Das ist doch mal eine Logik !
Du hast nicht zufällig Hauptschulabschluß oder
die Loveparade mitorganisiert !? [[nixweiss]]
geiler Spruch!! [[yo]]hahaha :mrgreen:
Das ist doch mal eine Logik !
Du bist echt ´ne Granate[[respect]]Das ist doch mal eine Logik !
Behkabad enttäuschend [[nixweiss]], naja Hauptsache platziert
Hawaii ist auch nur daheim zu gebrauchen[[yo]]boah Hawaii wird heute demoliert[[stupid]]
Finde ich eigentlich nicht. Der Boden war wie gesagt nicht wirklich passend. Dieser steinharte Boden in Churchill Downs, den die Amis als "Soft" bezeichnet haben ([[rofl]]), in UK wäre das wenigstens good to firm, und die anstrengende Saison... finde der 3. Platz ist in Ordnung dafür. Tja und Dangerous Midge... first time blinkers halt...
Jo, da hat ihn der Dettori reingedrückt, naja alles halb so wild jetzt zählts !
kannst du mir bitte nochmal nen stream geben? danke [[yo]]Richtig. Jetzt kommt die große Show. Und die kann niemand besser inszenieren als die Amis. Was da gleich abgehen wird wenn Zenyatta aus ihrem Stall kommt?! [[schwitz]]
kannst du mir bitte nochmal nen stream geben? danke [[yo]]
wie viele zuschauer sind denn bei dem rennen?
Da sind sie wieder... ihre Dancing moves. Genial! Die genießt diese Aufmerksamkeit und weiß das sie was ganz besonderes ist.
Könnten auch noch mal 50.000 mehr sein. Beim Kentucky Derby dieses Jahr waren 155.804 Zuschauer auf der Bahn!!!
Der Tanz ist echt genial :mrgreen:
So viele Menschen sieht man sonst nur auf einem Haufen wenn in Rostock am Bahnhof einmal am Tag ne warme Mahlzeit verteilt wird.
Noch ne halbe Stunde dann ist NBA-GAMETIME [[winkewinke]]
So viele Menschen sieht man sonst nur auf einem Haufen wenn in Rostock am Bahnhof einmal am Tag ne warme Mahlzeit verteilt wird.
Entschuldigung ...Sorry aber der war wirklich sowas von daneben [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Woran erkenne ich Zenyatta? [[rofl]]
Auf geht's, Lucky [[winkewinke]]