Der sucht schon nach Zitaten[[grin]]war halt niemals ein elfmeter...
wo ist mr arrogance :mrgreen:
sicher, dass das noch vorm elfer war?
glückwunsch [[yo]]
Noch ist Zeit, gibt mindestens 3 Min NSZ...
[[help]]
CC 222222222 [[winkewinke]][[sabber]][[winkewinke]][[sabber]]Noch ein Tor, am besten für die CC wäre optimal. [[sabber]]
siehst du das spiel? inter eigtl ohne nennenswerte chance in den letzten 20 mins
5 Min NSZ!!!!
Duisburg gegen Fürth heute mit 4 Minuten NZ, obwohl es überhaupt keine Unterbrechungen in HZ2 gab[[rofl]]Ich wünschte ich könnte in der Bundesliga 4-5 Min NSZ sehen [[nixweiss]]
Normal ist das aber nicht der Fall, damit Sky Bundesliga pünktlich anfangen kann.Duisburg gegen Fürth heute mit 4 Minuten NZ, obwohl es überhaupt keine Unterbrechungen in HZ2 gab[[rofl]]
Noch n Tor her bei Rennes - Lyon. Aber zackig. [[schwitz]]
:mrgreen:Normal ist das aber nicht der Fall, damit Sky Bundesliga pünktlich anfangen kann.
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>06 Nov 10 / 21:39</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>HC CC mal mit next goal Rapids abgesichert - augegreent. [[grin]]
Noch n Tor her bei Rennes - Lyon. Aber zackig. [[schwitz]]
BEKHABAD jetzt BIG [[yo]][[cheers]]
Gagelmann war Schiri, als Augsburg in Bochum gastierte (2:0 für FCA)Normal ist das aber nicht der Fall, damit Sky Bundesliga pünktlich anfangen kann.
Stade Rennes ist 2. !So weit ist es um Lyon gekommen...
Das sie sich ein 1:1 ermauern und in der 91:30 Minute wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen [[rofl]]
So weit ist es um Lyon gekommen...
Das sie sich ein 1:1 ermauern und in der 91:30 Minute wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen [[rofl]]
Schade over 2,5 war möglich... Pick verloren
- 3.00 EH´s [[stupid]]
Ui, da bin ich mal gespannt. Behkabad noch nie auf schnellem Boden unterwegs gewesen und bereits das siebte Rennen dieses Jahr. Die Konkurrenz ist hier aber sehr überschaubar. Bin gespannt auf Debussy. Mit William Buick einer meiner Lieblingsjockeys drauf. Dangerous Midge erstes mal mit Blinkers auch interessant. Aber Quoten alle Mist. Hab ich alle höher auf meinem Zettel stehen. Einzig Telling sehe ich eher als @20 Chance, denn als @36... mal die Quoten da noch n paar minuten beobachten... aber könnte als Platzkandidat vorne mitreinlaufen.
Wie dem auch sei: Good luck dir und Behkabad auf jeden Fall. Ist n klasse Hengst, das ist klar. [[yo]]
Dangerous Midge hat mMn nicht die Klasse um gegen Behkabad zu bestehen. Der einzigste vor dem ich ein wenig Angst habe ist Debussy, aber wer im Arc mit Pech vierter wird, sollte hier doch gewinnen können.
Gagelmann war Schiri, als Augsburg in Bochum gastierte (2:0 für FCA)
Beide Tore fielen durch Kopfbälle,
Duisburg gewann heute 2:0 durch 2 Kopfballtore
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
In Gedenken an Mr. A[[bang]]
Das ist doch mal eine Logik !
Du hast nicht zufällig Hauptschulabschluß oder
die Loveparade mitorganisiert !? [[nixweiss]]