Samstag, 06. November 2010

Samstag, 06. November 2010

• McLaren

Stimmen: 9 17.0%
  • Veh

Stimmen: 6 11.3%
  • Frontzeck

Stimmen: 7 13.2%
  • Ziege

Stimmen: 31 58.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
So, nächstes Rennen jetzt gleich in Churchill Downs... ich gehe mal mit Hurricane Ike @28. Scheint mir n bissel zu hoch in der Quote. Niemand reitet Churchill so gut wie Calvin Borel, der mit dem Pferd hier in diesem Jahr schon gewonnen hat. Eigentlich ne recht offene Angelegenheit hier.

Calvin Borel ist übrigens der Jockey, der gestern Schlagzeilen gemacht hat, weil er einem Kollegen nach dem Rennen... salopp gesagt, auf die Fresse hauen wollte. :mrgreen:

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dvaA84KtUsI?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dvaA84KtUsI?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

HC CC mal mit next goal Rapids abgesichert - augegreent. [[grin]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>06 Nov 10 / 21:39</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Columbus - Colorado – 3. Tor Live</td> <td> Colorado @ 4.20 </td></tr></tbody></table>

BEKHABAD jetzt BIG [[yo]][[cheers]]

Ui, da bin ich mal gespannt. Behkabad noch nie auf schnellem Boden unterwegs gewesen und bereits das siebte Rennen dieses Jahr. Die Konkurrenz ist hier aber sehr überschaubar. Bin gespannt auf Debussy. Mit William Buick einer meiner Lieblingsjockeys drauf. Dangerous Midge erstes mal mit Blinkers auch interessant. Aber Quoten alle Mist. Hab ich alle höher auf meinem Zettel stehen. Einzig Telling sehe ich eher als @20 Chance, denn als @36... mal die Quoten da noch n paar minuten beobachten... aber könnte als Platzkandidat vorne mitreinlaufen.

Wie dem auch sei: Good luck dir und Behkabad auf jeden Fall. Ist n klasse Hengst, das ist klar. [[yo]]

So weit ist es um Lyon gekommen...
Das sie sich ein 1:1 ermauern und in der 91:30 Minute wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen [[rofl]]
Stade Rennes ist 2. !
Bayern hat heute beim 18. der Liga 3:3 gespielt...
Lyon (BetClic Sponsor) hat 4-4-4 und nur 4 bzw. 5
Pkt.Rückstand auf Rennes und Stade Brestois (kein
Brotaufstrich)...
Die verarschen uns wie die Buli mit Mainz usw.
Wollte mir nur kurz feucht durch den Schritt
wischen...
Schönen Abend noch...[[cheers]]

So weit ist es um Lyon gekommen...
Das sie sich ein 1:1 ermauern und in der 91:30 Minute wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen [[rofl]]

Schade over 2,5 war möglich... Pick verloren

- 3.00 EH´s [[stupid]]

Ja die goldenen Zeiten sind dort vorbei. Die haben sich nach Spielschluß ja richtig gefreut über den Punkt. Gut Rennes ist aber auch keine Gurkentruppe, ganz im Gegenteil.

Ui, da bin ich mal gespannt. Behkabad noch nie auf schnellem Boden unterwegs gewesen und bereits das siebte Rennen dieses Jahr. Die Konkurrenz ist hier aber sehr überschaubar. Bin gespannt auf Debussy. Mit William Buick einer meiner Lieblingsjockeys drauf. Dangerous Midge erstes mal mit Blinkers auch interessant. Aber Quoten alle Mist. Hab ich alle höher auf meinem Zettel stehen. Einzig Telling sehe ich eher als @20 Chance, denn als @36... mal die Quoten da noch n paar minuten beobachten... aber könnte als Platzkandidat vorne mitreinlaufen.

Wie dem auch sei: Good luck dir und Behkabad auf jeden Fall. Ist n klasse Hengst, das ist klar. [[yo]]

Dangerous Midge hat mMn nicht die Klasse um gegen Behkabad zu bestehen. Der einzigste vor dem ich ein wenig Angst habe ist Debussy, aber wer im Arc mit Pech vierter wird, sollte hier doch gewinnen können.

Dangerous Midge hat mMn nicht die Klasse um gegen Behkabad zu bestehen. Der einzigste vor dem ich ein wenig Angst habe ist Debussy, aber wer im Arc mit Pech vierter wird, sollte hier doch gewinnen können.

Klar, wie gesagt, würde Dangerous Midge auch nie im Leben spielen. Meine nur, first time blinkers ist immer interessant, da muß man obacht geben. Bin bei Behkabad einfach vorsichtig. Nach den harten Rennen zuletzt... wir werden sehen. Quotenverlauf spricht für ihn, klar.

Gagelmann war Schiri, als Augsburg in Bochum gastierte (2:0 für FCA)
Beide Tore fielen durch Kopfbälle,
Duisburg gewann heute 2:0 durch 2 Kopfballtore
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

In Gedenken an Mr. A[[bang]]

Das ist doch mal eine Logik !
Du hast nicht zufällig Hauptschulabschluß oder
die Loveparade mitorganisiert !? [[nixweiss]]