ach ich riskiere es noch mit 1/10 @3,6
20 mins to go
auf auf [[winkewinke]]
10/10 auf ein Spiel in einer unterklassigen Liga. Infos?[[nixweiss]]
<label for="rb_iconid_6"></label>Man man man Manu.
Mal wieder in der letzten Minute
und ab @4 spiele ich nochmal xanthi an :mrgreen:
einfach weil gerade alles läuft [[cheers]]
Nabend! [[cheers]]
Mache gerade so einen unfassbaren Negativlauf durch, das ist schon nicht mehr feierlich. Egal ob meine Teams vorne liegen, teilweise sogar mit zwei Buden in Front... sie verhauen es alle am Ende noch. Das die entscheidenden Tore vor allem auch gerne in der 90. Minute fallen... ist doch logisch. Oh man... kennt sicher jeder, wenn man das Gefühl hat alles läuft gegen ein, aber momentan bei mir... schon echt krass. [[nixweiss]]
jetzt: (Anstoß 18 Uhr)
nabend robertob!
kopf hoch, manchmal läuft es wirklich schei?e (schau auch mal bei halvar)..wichtig ist dann mal eine pause zu machen und keine frustwetten zu schieben. aber das weißt du :mrgreen:
eines tages läufts auch wieder...
Jo, wollen wir es hoffen. "Frustwetten" gibt es bei mir zum Glück nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. :mrgreen: Ne, da habe ich mich schon ganz gut im Griff. Ist halt nur bitter, wenns dann auch teilweise wirklich fette Quoten sind, wie Glenavon heute bspw., die @4.75 zahlten und 3:1 führten bis kurz vor dem Ende... naja... so ist das eben. Schönen & erfolgreichen Abend dir auf jeden Fall noch. [[yo]]
3-1 vor schluss ist echt bitter...
ganz interessanter live pick von killer lachmann: Derby County over 2,5 [[yo]]
vlt holste damit wieder was raus?
Nach 14 Minuten: 5-1 Ecken für Barcelona B.
Gehe noch auf "1. Tor" @ 1,53 zu 3/10.
3-1 vor schluss ist echt bitter...
ganz interessanter live pick von killer lachmann: Derby County over 2,5 [[yo]]
vlt holste damit wieder was raus?
Jau das klingt interessant... mal schauen... nachher vor allem aber großer Breeders Cup Abend. Ich hoffe das geht die Post so richtig ab. Wenn ich daran denke, verschwinden die negativen Gedanken im nu! [[schwitz]]
[[cheers]]
Bei mir ist Workforce + Pako Boy gegen Goldikova auf dem Zettel, wen hast du ?
elfmeter?was ein dämliches foul vom portsmouth spieler :mrgreen:
elfmeter?
twente 0-1 hinten und es gibt ne 1,3 für twente? [[sleep]]
Excelsior letzten 6 Spiele 0-1-5 sagt alles....
edit scho das 1-1
ja mir bewusst..wolte aber ne höhere quote, denn ne 1,5 wäre eine all in bet gewesen :mrgreen: