Samstag, 06. November 2010

Samstag, 06. November 2010

• McLaren

Stimmen: 9 17.0%
  • Veh

Stimmen: 6 11.3%
  • Frontzeck

Stimmen: 7 13.2%
  • Ziege

Stimmen: 31 58.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Nabend! [[cheers]]

Mache gerade so einen unfassbaren Negativlauf durch, das ist schon nicht mehr feierlich. Egal ob meine Teams vorne liegen, teilweise sogar mit zwei Buden in Front... sie verhauen es alle am Ende noch. Das die entscheidenden Tore vor allem auch gerne in der 90. Minute fallen... ist doch logisch. Oh man... kennt sicher jeder, wenn man das Gefühl hat alles läuft gegen ein, aber momentan bei mir... schon echt krass. [[nixweiss]]

Nabend! [[cheers]]

Mache gerade so einen unfassbaren Negativlauf durch, das ist schon nicht mehr feierlich. Egal ob meine Teams vorne liegen, teilweise sogar mit zwei Buden in Front... sie verhauen es alle am Ende noch. Das die entscheidenden Tore vor allem auch gerne in der 90. Minute fallen... ist doch logisch. Oh man... kennt sicher jeder, wenn man das Gefühl hat alles läuft gegen ein, aber momentan bei mir... schon echt krass. [[nixweiss]]

nabend robertob!

kopf hoch, manchmal läuft es wirklich schei?e (schau auch mal bei halvar)..wichtig ist dann mal eine pause zu machen und keine frustwetten zu schieben. aber das weißt du :mrgreen:

eines tages läufts auch wieder...

nabend robertob!

kopf hoch, manchmal läuft es wirklich schei?e (schau auch mal bei halvar)..wichtig ist dann mal eine pause zu machen und keine frustwetten zu schieben. aber das weißt du :mrgreen:

eines tages läufts auch wieder...

Jo, wollen wir es hoffen. "Frustwetten" gibt es bei mir zum Glück nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. :mrgreen: Ne, da habe ich mich schon ganz gut im Griff. Ist halt nur bitter, wenns dann auch teilweise wirklich fette Quoten sind, wie Glenavon heute bspw., die @4.75 zahlten und 3:1 führten bis kurz vor dem Ende... naja... so ist das eben. Schönen & erfolgreichen Abend dir auf jeden Fall noch. [[yo]]

Jo, wollen wir es hoffen. "Frustwetten" gibt es bei mir zum Glück nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. :mrgreen: Ne, da habe ich mich schon ganz gut im Griff. Ist halt nur bitter, wenns dann auch teilweise wirklich fette Quoten sind, wie Glenavon heute bspw., die @4.75 zahlten und 3:1 führten bis kurz vor dem Ende... naja... so ist das eben. Schönen & erfolgreichen Abend dir auf jeden Fall noch. [[yo]]

3-1 vor schluss ist echt bitter...

ganz interessanter live pick von killer lachmann: Derby County over 2,5 [[yo]]

vlt holste damit wieder was raus?

3-1 vor schluss ist echt bitter...

ganz interessanter live pick von killer lachmann: Derby County over 2,5 [[yo]]

vlt holste damit wieder was raus?

Jau das klingt interessant... mal schauen... nachher vor allem aber großer Breeders Cup Abend. Ich hoffe das geht die Post so richtig ab. Wenn ich daran denke, verschwinden die negativen Gedanken im nu! [[schwitz]]

[[cheers]]

Bei mir ist Workforce + Pako Boy gegen Goldikova auf dem Zettel, wen hast du ?

Workforce startet nicht, wegen dem steinharten Boden. Paco Boy.. klar mein absoluter Liebling wird gewettet... habe aber noch zwei drei andere, höher stehende auf dem Zettel, dazu mehr im Analysordner nachher. Soviel aber schon: Sidney's Candy in der Cup Mile wird in den nächsten Stunden bis zum Rennen wohl noch mächtig in der Quote fallen, bis auf etwa @7 denke ich. Wenn der nur ansatzweise das bringt wie zuletzt, hat er ne Monstersiegchance, wird aber ganz sicher unter die ersten drei kommen. Momentan teilweise noch @10 zu bekommen. Ist der einzige echte Frontrunner, die Favos kommen alle von hinten. Sidney's Candy letzten Streckenrekord in Del Mar gebrochen. [[schwitz]]