Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
ich hör immer was von echtem leben.... bei mir gehört die Arbeit am Computer zum Leben dazu... aber gut, ich bin auch nicht 24/7 in irgendwelchen FOren unterwegs...

ganz ehrlich... mit leuten wie dir hab ich im "echten" leben nix zu tun[[nixweiss]], aber meine Meinung würde ich dir auch im "echten" leben sagen!!

Du gibst hier ein Bild ab, dass du im wahren Leben ein ganz armes Würstchen bist und eher der Zurückhaltende bist, aber hier dann eine große Lippe riskierst. Typisch solche Leute wie du, die in Internetforen ihr Selbstbewusstsein aufbessern wollen.

Muss ich hier posten? Kriege ich dafür irgendwas? Nein. In TheDailyPunt zB. wird man nach richtigen Analysen gelobt, nach falschen aufgemuntert und während des Spiels diskutiert man über das Spiel. Hier wird man von absoluten Nieten (die selber wohlgemerkt nie Analysen posten) nach falschen UND richtigen Picks angemacht. Wenn ein Pick durchgeht, kommt sowas wie "nur Glück" und wenn ein Pick verloren geht, dann freuen sich solche Leute erst Recht. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, aber diese existiert in diesem Forum leider nicht.
Achso... Olli und ich schreiben keine Analyse... hab mich schon gewundert, was ich hier mache, ich Niete. Ich freue mich sicherlich nicht über irgendwelche falschen Picks, mit denen ich nichts zu tun habe.
Aber wie schon gesagt, es geht hier nicht um die Picks, sondern um das Auftreten. Das ist unter aller Sau. Und olli hat schon richtig gesagt, vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du jetzt deinen Abschied verkünden, weil alle so gemein sind, um morgen wiederzukommen und den nächsten anzupöbeln, weil er nicht einer Meinung ist bei einem Pick... [[sleep]] the same procedure as every ... day.

Du gibst hier ein Bild ab, dass du im wahren Leben ein ganz armes Würstchen bist und eher der Zurückhaltende bist, aber hier dann eine große Lippe riskierst. Typisch solche Leute wie du, die in Internetforen ihr Selbstbewusstsein aufbessern wollen.
aaaha und woher willst du das wissen? Ich will hier mein Selbstbewustsein nicht aufbessern, ich hab genügend. Du redest eher von dir selbst.
Und immer wieder schön, dass du direkt ausfallend wirst ... "armes Würstchen" undso. Pass auf, dass du nicht gesperrt wirst, sonst hast du deine Beschäftigung mal wieder verloren[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

aaaha und woher willst du das wissen? Ich will hier mein Selbstbewustsein nicht aufbessern, ich hab genügend. Du redest eher von dir selbst.
Und immer wieder schön, dass du direkt ausfallend wirst ... "armes Würstchen" undso. Pass auf, dass du nicht gesperrt wirst, sonst hast du deine Beschäftigung mal wieder verloren[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

es ist einfach so, dass ich genau weiß, dass du im echten Leben nicht die Eier hättest, mir gegenüber so frech zu werden. Im Internet ist sowas halt auch für Leute wie dich möglich.

bin nun aber endgültig schlafen, ciao

es ist einfach so, dass ich genau weiß, dass du im echten Leben nicht die Eier hättest, mir gegenüber so frech zu werden. Im Internet ist sowas halt auch für Leute wie dich möglich.

bin nun aber endgültig schlafen, ciao
nochmals: woher willst du das wissen? du kennst mich nicht. Schon interressant, wenn 16 Jährige Pubertierende über andere herziehen, da sie keine Kritik vertragen...

q.e.d.

<table style="width: 563px; height: 74px;" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="1"><tbody><tr align="center"><td class="alt1">
</td> <td class="alt1">
bike233.gif
</td> <td class="alt1">
</td></tr></tbody></table>

Ist immer sone Sache mit den B Teams usw.
Wenn Copa dazu ist, wird es schwer zu tippen also wenn die Teams beteiligt sind.
Morgen genauso, glaub bei Banfield, die reisen auch mit nen Reserve Team an.

Spielen doch noch ne HZ.Wäre zwar Schade um mein 0-0 aber wenn Tore kommen dann bitte für Lanus.[[yo]]Lieber aber 0-0. Sonst schon wieder nen zehner weg,:mrgreen: