Fussball
Südafrika
AmaZulu - Supersport United, 06.03.2010 14:30
Tip 1X @1.80 paddypower 3/10 60%
Fussball
Südafrika
Ajax Cape Town - Mpumalanga Black Aces, 06.03.2010 14:30
Tip 1X @1.83 paddypower 3/10 60%
Supersport United unlängst Meister. Für AmaZulu gehts ansich auch um nix mehr, aber eventuell hier Anreiz eines guten Saisonabschlusses zu Hause. Supersport erstes Heimspiel nach Meisterschaft direkt verloren, wohl aber Top11 eingesetzt, wie es heute ist keine Ahnung, aber am 14. März geht es schon mit Pflichtspiel im Pokal und am 21. Mit Champions League weiter, also heute warscheinlicher. Auf der Homepage ist zu lesen, dass das die Konzentration im Training zur Zeit schwierig ist, weil die Saison schon abgeshclossen ist mental.
Cape Town hat nichts mehr, für das es sich zu spielen lohnt, Gast braucht Punkte, um nicht auf den Fixabsteigerplatz abzurutschen.
Viel Erfolg [[cheers]]
Nehme an du meinst dann das X2 beim 1. Tipp joshi?
mandjeck bei der geburt getrennt mit ricky baker aus boyz in the hood
Cottbus führt mal wieder ihnen traue aber noch ne Niederlage zu wie 6 mal schon in dieser Spielzeit:mrgreen:
Wollte auch niemanden dazu animieren hab nur laut gedacht ....und 2:0[[yo]]Auf Aachen setz ich nix!
jo ... editiert [[yo]]
Das mit dem 8. Platz hab ich auch gelesen, aber finde partout nix was eine Platzierung unter den Top8 lukrativ macht [[nixweiss]]
Auf den Homepages ist immer die Rede vom ominösen 8. Platz. Den will man mindestens erreichen. Ich versuch mich auch mal. :mrgreen:
Ach man darf dann in der nächsten Saison an som Cupbewerb teilnehmen wenn man Top8 abschließt.
Mist ... da war wer schneller im googlen :mrgreen:
Was bedeutet das mit dem Cupwettbewerb? Doch nicht auf Mpulanga setzen?
Was bedeutet das mit dem Cupwettbewerb? Doch nicht auf Mpulanga setzen?
Doch alles richtig ... Cape Town ist fix Top8 ja schon [[yo]]
Schon wieder ist der schneller ... [[kotz]]
Ich bin so sauer über den Spielausfall in Dresden, dass ich meine Energie wo anders rauslassen muss. :mrgreen: