Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Kolding - Barcelona Borges

Championsleague der Männer, es ist der 10. und letzte Spieltag. Fakten zu erst. Gewinnt Barca, sind sie sicher Gruppensieger. Gewinnen sie nicht, ist davon auszugehen, dass sie noch von Kiel überholt werden. An Abschenken ist also schon mal nicht zu denken. Und überhaupt ist Barca wieder zurück im Geschäft der Großen. Vor kurzem das erste Mal überhaupt in der Ostseehalle in Kiel gewonnen. Mit Rutenka als Beispiel noch mehr Qualität vor der Saison geholt. Sie sind über die Saison gesehen vielleicht noch nicht ganz auf Augenhöhe mit Ciudad, aber in K.O. Spielen können sie jeden Schlagen. Wie gesagt, Meisterschaftszug ist abgefahren, aber umso wichtiger ist die Championsleague. Hinspiel 46-36 im Palau souverän gewonnen und ich gehe davon aus, dass auch im Rückspiel absolut nichts anbrennen wird. Kolding zuletzt äußerst schwach in Kiel präsentiert. Ich war in der Halle und sowas lustloses habe ich lange nicht mehr gesehen. Für sie geht es sicherlich noch um den dritten Tabellenplatz, mag man zumindestens meinen, aber so eine Leistung wie in Kiel rechtfertigt eigentlich nicht einmal ein Weiterkommen. Sicherlich haben sie Kiel ein Punkt zuhause abgerungen, aber die hatten damals noch ein wenig mit sich selber zu kämpfen. Rückspiel hätte der THW mit mehr als 20 Toren gewinnen müssen, Gislasson schonte erste Stars bereits ab der 25. Minute, sodass es "nur" 14 wurden.

Ich spiele nicht viele 10/10 Wetten, aber hier ist es soweit. Leute zückt das Portemonee, 35% Zinsen gibt es in knapp 1,5 h selten so einfach zu verdienen. Kurs wird sicherlich noch auf 1,2-1,25 fallen die Tage.

Barcelona Borges @1,35 bwin 10/10

ist das Spiel, vom SirTomDobby gepostet Heute sicher???Mal eine Frage an die Handballexperten.Barca will ja bestimmt Platz1 sichern.
<!-- message, attachments, sig -->