Samstag, 06. Juni 2009

Samstag, 06. Juni 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Ein betrunkener Fan nimmt die Entscheidung selbst in die Hand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
newbie schrieb:
Die Aussies sollen langsam mal was machen.

wieso? denen reicht doch ein Punkt für Südafrika...

Hab bei denen kein gutes Gefühl, hab gesehen was für ein Mist sie in Bahrain gekickt
haben. Ein Punkt würde reichen wieso sich dann anstrengen?
Vielleicht machen sie ja noch das 1:0, würd mich ja für euch freuen

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wenn man bedenkt, dass es gratis aus dem Oddset-Laden mitgenommen werden kann, ist es durchaus brauchbar.

Wenn die Wettrunde abgelaufen ist und man ordentlich abgecasht hat kann man das Heftchen immer noch als Klopapier verwenden.

wann hat das denn mal bei dir geklappt ? also mit dem abcashen ???

Ich würde lieber wissen, wie er sich mit 150g/qm Bilderdruckpapier den A.rsch abwischt!

Da ich an meinem Hintern eh schon Oddset-Tätowierungen habe, wären Abdrücke des "Glück"-Heftes zu verschmerzen.

sapphire so langsam wirkst du wirklich nicht mehr glaubwürdig. eigentlich denkt man ja , mensch was ist das nur für ein armer junge, der zuhause seine arbeit macht, sich regelmäßig aufraffen muss um zum hauptbahnhof zu kommen um abcash-kombis abzugeben...angeblich.
einzige soziale interaktionen, außer wettforum.info, ist die "oddset-frau", die wahrscheinlich schon seit 30 jahren verheiratet ist...
bitte sapphire, schreib nicht so einen quatsch und lass uns wieder über deine bisherigen stories bzw. analysen lachen...

???
???

Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, ich spekuliere mal ein bisserl und denke, dass die Slowaken und Weißrussen einige Törchen schiessen, daher beide Wetten zu besten Quoten bei IW

Weißrussland - Andorra 5 Tore und mehr @ 3.40
Slowakei - San Marino 5 Tore und mehr @ 2.00

So, Teil 1 nach 42 Minuten schon durch, auf gehts jetzt ihr Weißrussen!

Yippihhaje Schweinebacke, Jaaaackpot, danke IW!