Westkreuz schrieb:Gute Jungs!Daniel schrieb:Slowakei 4:0
555555555555:0
HC wohl durch
Danke für die tolle Quote
Westkreuz schrieb:Gute Jungs!Daniel schrieb:Slowakei 4:0
doppellunge schrieb:steig jetzt mal live auf Finnland ein - kann doc nicht sein, dass die nicht gegen Lichtenstein gewinnen 6/10 @ 1,57
newbie schrieb:Die Aussies sollen langsam mal was machen.
newbie schrieb:Die Aussies sollen langsam mal was machen.
Caveman schrieb:newbie schrieb:Die Aussies sollen langsam mal was machen.
wieso? denen reicht doch ein Punkt für Südafrika...
joKer24 schrieb:toll die besten spiele verpasst
joKer24 schrieb:toll die besten spiele verpasst
bluefighter schrieb:joKer24 schrieb:toll die besten spiele verpasst
joker, meinst du Slowakei??
???Chillli schrieb:Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wenn man bedenkt, dass es gratis aus dem Oddset-Laden mitgenommen werden kann, ist es durchaus brauchbar.
Wenn die Wettrunde abgelaufen ist und man ordentlich abgecasht hat kann man das Heftchen immer noch als Klopapier verwenden.
wann hat das denn mal bei dir geklappt ? also mit dem abcashen ???
Ich würde lieber wissen, wie er sich mit 150g/qm Bilderdruckpapier den A.rsch abwischt!
Da ich an meinem Hintern eh schon Oddset-Tätowierungen habe, wären Abdrücke des "Glück"-Heftes zu verschmerzen.
sapphire so langsam wirkst du wirklich nicht mehr glaubwürdig. eigentlich denkt man ja , mensch was ist das nur für ein armer junge, der zuhause seine arbeit macht, sich regelmäßig aufraffen muss um zum hauptbahnhof zu kommen um abcash-kombis abzugeben...angeblich.
einzige soziale interaktionen, außer wettforum.info, ist die "oddset-frau", die wahrscheinlich schon seit 30 jahren verheiratet ist...
bitte sapphire, schreib nicht so einen quatsch und lass uns wieder über deine bisherigen stories bzw. analysen lachen...
???
Chillli schrieb:was ist eigentlich in finnland los ??? warte noch auf 2 weitere tore...unglaublich
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:So, ich spekuliere mal ein bisserl und denke, dass die Slowaken und Weißrussen einige Törchen schiessen, daher beide Wetten zu besten Quoten bei IW
Weißrussland - Andorra 5 Tore und mehr @ 3.40
Slowakei - San Marino 5 Tore und mehr @ 2.00
So, Teil 1 nach 42 Minuten schon durch, auf gehts jetzt ihr Weißrussen!
Daniel schrieb:Norwegen 0:0 FT
Da kann mir einer sagen was er will, aber die wollten heut net gewinnen. Keine echte Torchance in Hälfte 2 und mehr Ballbesitz für Madzedonien, sagt alles. Dreckspack.
joKer24 schrieb:spielt jmd holland heute ?