hatte echt Angst das das Tor nicht mehr kommtDanke für den Vasco Tipp [[yo]][[cheers]]
hatte echt Angst das das Tor nicht mehr kommtDanke für den Vasco Tipp [[yo]][[cheers]]
hatte echt Angst das das Tor nicht mehr kommt[[cheers]]
ich bin dafür, Ruck Zuck und Familienduell wieder einzuführen. Jeweils ne Stunde...voila, Sa Abend gefüllt [[winkewinke]]
Was soll die Wette jetzt?
Ist sie zu doof die eingeübten Zeichen zu sehen??
[[stupid]]
Am geilsten beim Familienduell war: nennen sie etwas dass man schlägt. Antwort: Kind. Ich hau mich heut noch weg
ein ort mit wenig beinfreiheit? Spanien!?
Vielleicht an den Ballermann-Strand gedacht :mrgreen:
Am geilsten beim Familienduell war: nennen sie etwas dass man schlägt. Antwort: Kind. Ich hau mich heut noch weg
USA MLS 21.30 NY RB - Chicago Fire
Chicago erst vor zwei Tagen (!!!) mit Heimniederlage gegen Philadelphia, werden heute vor allem hinten dicht halten wollen
Letztes Mal auch nur 1-0 für NY
Für mich UNDER 2.5 @2.22 (betfair)
nein.@Noddse
hälst du die Miami Florida +14 gegen Notre Dame für spielbar?
find es nen coinflip, denke dass der spread mit 14 (also 2 td's) perfekt gesetzt ist.ok danke
FT 1:6 [[yo]]mal schauen was hier in Kanda geht...die qouten flippen schön umher.da gehen bestimmt 5 buden aufwärts...
td + 2 point conv + safety = 40; innerhalb von 3 minuten spielzeit.clemson o39.5 points @ 1.8. gtech defense ist platt, da werden noch 2 scoring drives kommen.
td + 2 point conv + safety = 40; innerhalb von 3 minuten spielzeit.
Nachher Memphis-Real
Real +8,5 @ 1,85 1,5/10
Real ML @ 4,85 0,5/10
Man sah bisher schon gut, dass die Europäer weiter in der Vorbereitung sind bzw schon in der Saison sind. Dazu Real auch nen gutes Team.
Denke das Spiel wird relativ offen
hatte beides bei Pin gespielt.Wo haste die 4,85 her?
Beim Hcp bietet Tipico 1,85 für +9,5.
Danke.hatte beides bei Pin gespielt.
Danke.
Oh Mann, da habe ich zuerst geschaut, wär aber nie auf die Idee gekommen, bei NBA Preaseason zu schauen!
ohh danke euch [[cheers]]
NBA geht am 30ten mit Miami-Boston los.
Dallas spielt am gleichen Abend bei LA wenn ich mich nicht irre.