Samstag, 06.10.2012

Dragons 1. Viertel
1x 2er
1x 3er

Verlieren 100 mal den Ball [[yo]]

Hab nicht wirklich Ahnung von Basketball, aber entweder die sind wirklich so schlecht oder haben keinen Bock. Auf jedenfall würde ich ner Schulmannschaft mehr Körbe vom Feld zutrauen [[nixweiss]]

-- > Skyliners +1,5 @ 1,83 0,5/10

N Versuch ist's wert [[yo]]

Mehr als easy durch , Artland sowas von grottig [[stupid]]

FT 89:80 für Skyliners [[cheers]]

Hochspannende Wette bei Wetten dass [[sleep]][[sleep]]

hab auch schon wieder lange ausgemacht und verfolge den spiegel-ticker, viel besser. (Liveticker "Wetten, dass..?": Lanz' erstes Mal - SPIEGEL ONLINE)

+++ Moment, welcher Sender ist das jetzt? +++

[21:49 Uhr] Weggezappt. Auf dem Kinderkanal ist Bernd, das Brot, zu sehen, wie er stoisch verschiedene Show-Formate persifliert. In Endlosschleife. Man hat irgendwie nicht das Gefühl, tatsächlich umgeschaltet zu haben.

[[cheers]]

wobei meiner Meinung nach Lanz seinen typischen Durchschnittschwall abgelassen hat, der wahre Shitstorm mMn eher den Verantwortlichen der Sendung gelten sollte.

richtig...Lanz macht das, was er kann bzw immer macht...aber wenn ich wieder für die 1.Show die Gäste und die Wetten sehe, dann muss ich mich wirklich fragen, ob ZDF zu dämlich ist, ne ordentliche Samstagabendshow zu kreieren....

das ist heute fremdschäm pur[[kotz]]

mal sehen ob bei Flu-Botafogo mal das over 2.5 kommt. Eigentlich ist die starke defensiv-bilanz der fluzao auch teilweise glück, weil bei schwierigen Spielen wie den 1-0 Siegen gegen Inter und Flamengo der gegner treffen muss, wenn er sich nicht so dusslig anstellt. Andererseits bei 18 Gegentoren natürlich schwer zu behaupten, dass Flus Abwehr nicht die beste in brasilien ist.

Werde trotz der pleite letzte Woche bei Fla-Flu mit den selben over-indikatoren mal das b2s spielen in Botafogos Stadion mit dem offensivpotenzial dass sie bei seedorf, elkeson, andrezinho haben. Flu sollte ja eh treffen wenn Fred spielt.

richtig...Lanz macht das, was er kann bzw immer macht...aber wenn ich wieder für die 1.Show die Gäste und die Wetten sehe, dann muss ich mich wirklich fragen, ob ZDF zu dämlich ist, ne ordentliche Samstagabendshow zu kreieren....

das ist heute fremdschäm pur[[kotz]]

ich bin dafür, Ruck Zuck und Familienduell wieder einzuführen. Jeweils ne Stunde...voila, Sa Abend gefüllt [[winkewinke]]