Podolski erster Torschütze @6,0
0,5/10
Giroud und Gervinho wahre chancenvernichter da muss ich poldi einfach anspielen:mrgreen:
Warum sollte das heute auch klappen [[sleep]]
Podolski erster Torschütze @6,0
0,5/10
Giroud und Gervinho wahre chancenvernichter da muss ich poldi einfach anspielen:mrgreen:
wie viele waren es denn am ende ?danke an den Tipp mit der Eckenwette[[cheers]]
16 auf jeden Fall.. hab den in der 91. weggeklickt weil mein over durch war.wie viele waren es denn am ende ?
never ever verliert air force das spiel. navy mit einem guten drive, ansonsten geht da offensiv wieder wenig. air force mit 3 fumbles, davon 2 in der red zone, einem missed field goal aus <30 yards etc pp.
99 yard td run boston college. [[respect]]
Pinnacle Digibet?Wo kann man den LoL tippen? ^^
CLG wirklich stark, aber ich schätze zur Zeit die asiatischen Teams stärker ein, kann man auf jeden Fall mal probieren [[yo]]
gehen wir mal auf Gala 2/10 @1.75 [[yo]]
bist in beast mode was schlafen und trinken angeht, wa. :mrgreen:Und ich hab deinen Pick voll verschlafen [[sleep]]
bist in beast mode was schlafen und trinken angeht, wa. :mrgreen:
Sieht ganz so aus. Ziemlich lächerlich grad.getafe dieses jahr die schirilieblinge?
Sieht ganz so aus. Ziemlich lächerlich grad.
boar was für Augenkrebs bei Willem II & Co....was für ein hin und hergeschiebe [[stupid]]
Wie geil ist das denn, schaue mir die ganze Zeit Chisinau aus Moldawien bei bet an. 1-1 stand es, die Quote stagnierte bei over 2,5 @1,83-2,0. Bet machte dann sogar "Tore weitere Möglichkeiten" dicht. Eben 2-1 und Spiel raus.....[[nixweiss]]
Sitze gerade in meiner Arbeitsstelle und wollte auf die Toilette, die Hose war schon unten und plötzlich höre ich etwas leise plätschern. Die Spülung war mit etwas Schlamm und Dreck vernetzt und aus der Spülöffnung schaute plötzlich eine dicke fette nasse Ratte, die nach oben kriechen wollte. So schnell wie ich sie gesehen hatte, war die Ratte auch wieder weg. Deckel geschlossen, Spülung mehrmals betätigt und zum 1. OG zur nächsten Toilette gelaufen. Man war das ein Schock. [[kotz]]
Sitze gerade in meiner Arbeitsstelle und wollte auf die Toilette, die Hose war schon unten und plötzlich höre ich etwas leise plätschern. Die Spülung war mit etwas Schlamm und Dreck vernetzt und aus der Spülöffnung schaute plötzlich eine dicke fette nasse Ratte, die nach oben kriechen wollte. So schnell wie ich sie gesehen hatte, war die Ratte auch wieder weg. Deckel geschlossen, Spülung mehrmals betätigt und zum 1. OG zur nächsten Toilette gelaufen. Man war das ein Schock. [[kotz]]
atletico pr jetzt mal gewinnen bitte