Samstag, 06.10.2012

fischelns torwart verletzt, 2. muss gleich rein

was würd ich jetzt gern die TT Uerdingen einpacken:mrgreen:

Es war doch völlig klar, dass das eine einseitige Sache werden würde und auch das es äußerst unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand die OL Niederrhein live anbietet...
Ich wäre der erste, der mit einem Laptop bei Hö-Ni auf der Tribüne sitzen würde!

Es war doch völlig klar das, dass eine einseitige Sache werden würde und auch das es äußerst unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand die OL Niederrhein live anbietet...
Ich wäre der erste, der mit einem Laptop bei Hö-Ni auf der Tribüne sitzen würde!

natürlich war es klar das es einseitig wird... allerdings hatten ja auch einige bookies das spiel pre game, sooo unreal ist das doch dann gar nicht das es live reinkommt[[yo]]

hatte überlegt hinzugehen, kenne einen von Fischeln:mrgreen:

natürlich war es klar das es einseitig wird... allerdings hatten ja auch einige bookies das spiel pre game, sooo unreal ist das doch dann gar nicht das es live reinkommt[[yo]]

so deutlich ist das im moment wohl gar nicht:
<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>42.</td><td>
</td><td>Konnten sich die Uerdinger zu Beginn der Partie noch zahlreiche Chancen erspielen, wartet man nach dem Treffer noch auf die nächste gefährliche Möglichkeit.
</td></tr> <tr class="event"><td>41.</td><td>
</td><td>Im Derby spielen gleich zwei Spieler mit Gesichtsmaske. Es sind nicht Cro und Sido, sondern Kevin Breuer(VfR) und Mac-Andre Nimptsch (KFC).
</td></tr> <tr class="event"><td>38.</td><td>
</td><td>Die Luft ist jetzt hier ein wenig raus. Spielerisch geht zur Zeit auf beiden Seiten nicht viel.</td></tr></tbody></table>

70km für ein OL-Spiel war mir dann doch zu weit. In dieser Saison wurde noch nicht ein einziges Spiel der OL Niederrhein live angeboten, also ja, es war soooo unwahrscheinlich.

Abhängig von der Quote, dürfte Turu gegen Bösinghoven nicht uninteressant sein.

so deutlich ist das im moment wohl gar nicht:
<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>42.</td><td>
</td><td>Konnten sich die Uerdinger zu Beginn der Partie noch zahlreiche Chancen erspielen, wartet man nach dem Treffer noch auf die nächste gefährliche Möglichkeit.
</td></tr> <tr class="event"><td>41.</td><td>
</td><td>Im Derby spielen gleich zwei Spieler mit Gesichtsmaske. Es sind nicht Cro und Sido, sondern Kevin Breuer(VfR) und Mac-Andre Nimptsch (KFC).
</td></tr> <tr class="event"><td>38.</td><td>
</td><td>Die Luft ist jetzt hier ein wenig raus. Spielerisch geht zur Zeit auf beiden Seiten nicht viel.</td></tr></tbody></table>

tja so kann man auch geld sparen :mrgreen:
würde mich aber nich wundern wenn das noch 3-4:0 ausgeht

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Uerdingen in der 2. Hälfte auf 2/3:0 erhöht und das Spiel dann verwaltet.
Wäre nicht das erste mal gewesen.

Wäre aber auch nicht das erste mal dass das Kuriosenkabinett in der Grotenburg zuschlägt.

Bin KFC Fan mit Leib und Seele...und habe bis einschl. zur letzten Saison jedes Spiel verfolgt im Stadion.

Hoffe die Jungs ziehen durch und gewinnen...aber bei Oeding, darfste dir nieeeee sicher sein! :D

Wäre aber auch nicht das erste mal dass das Kuriosenkabinett in der Grotenburg zuschlägt.

Bin KFC Fan mit Leib und Seele...und habe bis einschl. zur letzten Saison jedes Spiel verfolgt im Stadion.

Hoffe die Jungs ziehen durch und gewinnen...aber bei Oeding, darfste dir nieeeee sicher sein! :D

Kann ich mir bei dem Gegner (Derby hin oder her) schwer vorstellen. Uerdingen normal eine Klasse besser und diese Saison richtig abgezockt.
Außerdem hat van der Luer ja ausdrücklich vor Überheblichkeit gewarnt...