weiß jmd. ob Tammeka Tartu - Kuressaare live bei bet reinkommt?
sieht schlecht aus...aber wahrscheinlich ganz gut für uns; hab ein mieses Gefühl
sieht schlecht aus...aber wahrscheinlich ganz gut für uns; hab ein mieses Gefühl
habt ihr nen besseren buli-konf-livestream als das geruckel von firstrowsports heut ?
[[yo]][[yo]][[yo]]alter was man hier lesen muss. hab ein schlechtes gefühl beim spiel, glaub auch nicht dass die gewinnen. typische statistik wetter die sonst keinen furz auf irgendwas geben oder was? power mit infos die sonst kein zweiter hat und dann muss man hier sowas lesen, ich glaub mein schwein pfeift.![]()
alter was man hier lesen muss. hab ein schlechtes gefühl beim spiel, glaub auch nicht dass die gewinnen. typische statistik wetter die sonst keinen furz auf irgendwas geben oder was? power mit infos die sonst kein zweiter hat und dann muss man hier sowas lesen, ich glaub mein schwein pfeift.
![]()
alter was man hier lesen muss. hab ein schlechtes gefühl beim spiel, glaub auch nicht dass die gewinnen. typische statistik wetter die sonst keinen furz auf irgendwas geben oder was? power mit infos die sonst kein zweiter hat und dann muss man hier sowas lesen, ich glaub mein schwein pfeift.
![]()
![]()
![]()
urberach 1 zu 0 zur HZ [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen: danke,
aber wir werden sehn wer recht behält hinterher
JIIIHAHHHHHH!!!
[[winkewinke]][[cheers]][[nixweiss]]
Flora 1-0
Echt schade, dass sie die spiele nicht anbieten![[bang]]
Drücke dir die [[yo]]
1-0 Kure [[rofl]][[kotz]]
So heute wieder Wette des Lebens versuchen :mrgreen: ?
BAY- HOF
mehr als 5,5 Tore @ 15
scheiß drauf! Ich seh ne Klatsche, die kommt jetzt auch!
Grossetto over 2,5,und 3,5 zu 2,25 und 4,33
1 gegen Letzten der serie B Italien[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]