Meinste? Vielleicht drehen die? Geht doch quasi um nix mehr.
Drehen wäre nicht gut, schließlich ist Power auf under 2,5
so, Quote passt jetzt, für mich jetzt noch Sendai - Osaka over 2.5 3/10
Banga kriegt 4-5 Stück bestimmt [[hammer]]
Offenbach 0-1
warum werde ich heute so gequält [[heul]]
Die drehen das noch [[yo]]
ich hoffe sehr...denn mit Urawa hatte ich heute schon mein Waterloo.
Regio West:
Bergisch Gladbach vs. Fortuna Köln 0:1 Live 10.Min
Gladbach seit der 3.Min mit einem Mann weniger,
Köln 1.HZ Handicap -1 @1,83
Köln als 4. gegen Gladbach als 16. ... sollte wohl noch eins drin sein in Hz 1 für die Kölner
2/10
bookie ?
bet unter mehr wetten bei den live-wetten
cottbus keeper spielt den ball außerhalb des 16ers mit der hand und bekommt nichtmals gelb. guter schiri. [[stupid]]
Small Kruoja Banga over 3,5...@2,32
da der schiedsrichter in dieser situation auf freistoß msv pfeift, ist es für den keeper zwingend eine karte!Welche Einstellung bei Sky hat dir ermöglicht das zu beurteilen, ob er ihn überhaupt mit der Hand spielt und wenn ja bis wo?
da der schiedsrichter in dieser situation auf freistoß msv pfeift, ist es für den keeper zwingend eine karte!
masi's basketball jungs brechen jetz im 4. viertel scheinbar auch komplett ein [[kotz]]
Small Kruoja Banga over 3,5...@2,32
beide teams haben gestern abend schon gespielt...Basketball Turk Telekom gegen Banvit
Banvit gestern Abend schon gespielt soweit ich das richtig mitbekommen hab, deshalb ist mir die @6,5 auf Sieg Turk deutlich zu hoch
Wenns verlieren, kommt sicher kein Kommentar, wenns gewinnen, hat's wieder jeder gespielt! :mrgreen:
Bin auch drauf, wird eng! [[schwitz]]
Regio West:
Bergisch Gladbach vs. Fortuna Köln 0:1 Live 10.Min
Gladbach seit der 3.Min mit einem Mann weniger,
Köln 1.HZ Handicap -1 @1,83
Köln als 4. gegen Gladbach als 16. ... sollte wohl noch eins drin sein in Hz 1 für die Kölner
2/10
ist mir sowas von wurst. da der schiri auf freistoß msv entschieden hat muss es demzufolge eine karte geben.Da bin ich ja bei dir, aber obs Hand war so wie du es hinstellst kannst du nciht beurteilen oder?