Samstag, 06.10.2012

rumpelmann

Well-known member
Juli 29, 2011
64
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-10-06&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Um 09.18h an einem Samstag noch immer kein Live is Live???? Der Pfälzer fehlt halt...

Auf einen guten Wetttag!

PS: Wer eine Umfrage hinzufügen möchte kann das gerne tun. Ich finde nicht wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
der mybet-Chat wieder sehr aufschlussreich:

Leo: Herzlich willkommen bei mybet. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
→Hallo.
→Ich wollte fragen, ob sie überhaupt noch die Oberliga Niedersachsen (Fußball) im Angebot haben?
Leo: Leider bieten wir diese Liga nicht an.
Leo: Kann ich Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein?
→Wieso bieten sie diese Liga nicht mehr an? Letzte Saison war sie doch auch im Angebot.
Leo: Das ist eine interne Entscheidung der Buchmacher.
→Aber einen richtigen Grund kennen sie nicht?
Leo: Bitte beachten Sie, dass dies immer eine interne Entscheidung der Buchmacher ist. Daran können wir leider nichts ändern.
→Ja, das haben sie ja eben schon gesagt. Aber die Buchmacher müssen ja Gründe für diese Entscheidung haben.
Leo: Ja, diese ist eine interne Entscheidung, die ich Ihnen nicht mitteilen kann.
Leo: Kann ich Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein?

[[stupid]][[hammer]]

Dann auf ein Neues. Eben wollt ich schreiben, das ich es bei dem Spiel Brisbane - Whitsunday nicht so sehe wie die Bookies.

Whitsunday für mich nicht soo klarer Außenseiter (pregame war @ 11).

Wollte eben HZ Führung Whitsunday empfehlen, da es aber jetzt schon 1-o steht, gehe ich small auf next goal @ 3,6 [[yo]]

Dann auf ein Neues. Eben wollt ich schreiben, das ich es bei dem Spiel Brisbane - Whitsunday nicht so sehe wie die Bookies.

Wollte eben HZ Führung Whitsunday empfehlen, da es aber jetzt schon 1-o steht, gehe ich small auf next goal @ 3,6 [[yo]]
shit, wollte es auch gerade spielen, da ging die Wette schon zu. Dir Glückwunsch

0-2 [[sabber]]

Naja, guckt euch doch die letzten Ergebnisse an, ok das 18-0 kommt bestimmt nicht wieder, aber aufgrund meiner Australien "Kenntnisse" erwarte ich da schon die ein oder andere Bude.

Getippt hab ich noch nix, kommt erst live rein.

Aber werde mir die HZ Tore krallen [[cheers]]

Australien muss ja wieder aufholen im Vergleich zu Chile [[prayer]]