olliveira schrieb:die Kapverden gehen steil 2000€ heute drauf, darf aber nicht sagen warum
555_Nase schrieb:weiß jemand,wo ich die liveergebnisse von varna-plowdiw(bulgarien) sehen kann???
kdogg schrieb:olliveira schrieb:die Kapverden gehen steil 2000€ heute drauf, darf aber nicht sagen warum
na, schon am schwitzen? isja auch nen bissl soviel geld auf solche traumfussballer zu setzen.
kdogg schrieb:olliveira schrieb:die Kapverden gehen steil 2000€ heute drauf, darf aber nicht sagen warum
na, schon am schwitzen? isja auch nen bissl soviel geld auf solche traumfussballer zu setzen.
Dede schrieb:kdogg schrieb:olliveira schrieb:die Kapverden gehen steil 2000€ heute drauf, darf aber nicht sagen warum
Ich denke mal die 2000 Euronen waren nur ne Anspielung auf den Traumtänzer von gestern
Dede schrieb:555_Nase schrieb:weiß jemand,wo ich die liveergebnisse von varna-plowdiw(bulgarien) sehen kann???
Entweder du findest ne gute Glaskugel, oder du wartest einfach noch ne Woche und guckst dann bei den gängigen Livescores
Dede schrieb:kdogg schrieb:olliveira schrieb:die Kapverden gehen steil 2000€ heute drauf, darf aber nicht sagen warum
Ich denke mal die 2000 Euronen waren nur ne Anspielung auf den Traumtänzer von gestern
Daniel schrieb:England und Portugal gehen ja mächtig ab.
PureEnergie schrieb:Hat jemand nen Stream zu Österreich-Frankreich?
Danke
PureEnergie schrieb:Hat jemand nen Stream zu Österreich-Frankreich?
Danke
1-0 hintensmirn schrieb:Aaaaaaaargentiiiiinnnnniiiiiaaaaaaaaaaaaa
Conne schrieb:
MCBabechecker schrieb:2:0 Austria
Soll er Kevin Krummfuss oder "Ich baue einen Gomez" aufstellen?Rheuma-Kai schrieb:Also mir ist es einfach völlig unverständlich warum der Klose immer wieder aufgestellt wird, sowohl bei Bayern wie auch bei der Nationalelf. Irgendwann sollte doch der Owomoyela-Mitleids-Bonus aufgebraucht sein
Glycerin schrieb:Conne schrieb:
HZ 1:0, etwas dürftig, gibt jetzt wohl eine ANSPRACHE in der Kabine
was meint ihr, ein 4:0 ist noch drin, oder?