Samstag 06.09.2008

Furunkel

Gesperrt
Aug. 18, 2008
137
0
MFR
Moin zusammen...

heut gibts ja so einiges interessantes zu spielen. Zudem läuft noch die Abstimmung zum Analysten des Monats, also fleißig beteiligen
Erstmal nen Kaffee und los gehts...

Sapphire Sky schrieb:
Bei mir kribbelt es schon wieder
halte ich für ein Gerücht
STD03.jpg

Sisqoo schrieb:
14.00 Uhr Glentoran - Bangor 1- 1.16 x- 6 2- 12bwin, kann nicht erkennen warum? Jemand eine Erklärung?

Denke einfach die quote ist so weil Glentoran letzte saison zweiter geworden ist und Bangor nur aufsteiger ist!Die 2 Siege die bis jetzt haben waren auch gegen gegner die letztes JAhr mit unten rumhingen und die 0:5 klatsche waren gegen den 7 des letzten Jahres! Denke hier wird nix zu holen sein für Bangor!

Vampiro99 schrieb:
Sisqoo schrieb:
14.00 Uhr Glentoran - Bangor 1- 1.16 x- 6 2- 12bwin, kann nicht erkennen warum? Jemand eine Erklärung?

Denke einfach die quote ist so weil Glentoran letzte saison zweiter geworden ist und Bangor nur aufsteiger ist!Die 2 Siege die bis jetzt haben waren auch gegen gegner die letztes JAhr mit unten rumhingen und die 0:5 klatsche waren gegen den 7 des letzten Jahres! Denke hier wird nix zu holen sein für Bangor!

Nur jetzt noch mal eine Idee zum Spiel. Nordirland spielt ja heute in der Slowakei, Glentoran Top-Team in der Liga, event. Nationalspieler dabei, die ihnen heute fehlen könnten? Oder spielen die alle in England? Wie gesagt nur ne Idee...

Sisqoo schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Sisqoo schrieb:

Nur jetzt noch mal eine Idee zum Spiel. Nordirland spielt ja heute in der Slowakei, Glentoran Top-Team in der Liga, event. Nationalspieler dabei, die ihnen heute fehlen könnten? Oder spielen die alle in England? Wie gesagt nur ne Idee...

Zerbrecht euch keinen Kopf mehr. Spiel ist laut Klub Hompage abgesagt.

Today's JJB Sports Premiership match between Glentoran and Bangor has been postponed after heavy rain has left the surface at The Oval unplayable.
The game will be rescheduled to another date yet to be confirmed.

lord_jojo schrieb:
Bourdais gewinnt Q1...gab glaub @150...

Und das auch noch nachdem die offizielle Zeit abgelaufen war und er als Vorletzter die Ziellinie überquerte. Hat mich viel Geld gekostet, weil ich auf Kovaleinen war, der zu dem Zeitpunkt auch geführt hat und ihn eigentlich niemand mehr gefährden konnte...sehr ärgerlich!

Immerhin führt Madgeburg beim Handball gerade 15-24!