Samstag, 06.08.2016

Samstag, 06.08.2016

• Klasse - voll das Spektakel, ansehenswert.

Stimmen: 5 26.3%
  • Langweilig - habe weiter gezappt.

Stimmen: 1 5.3%
  • Olympia-Eröffnung? Mir egal, habe ich verpennt.

Stimmen: 12 63.2%
  • Olympia, gucke ich generell nicht. Hat wer mal was?

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
hi guys, muss mich auch wieder mal melden. Jetzt, wo sogoa da Opa wieda do is [[cheers]][[winkewinke]]

@Tiro: Rumänien ja geiles Land, extrem nette Leute. War das erste Mal dort -> Sibiu, Bukarest und Ramnicu Valcea, wobei letzteres eigentlicher Grund für meine Reise war, da ein Freund dort geheiratet hat. Solche Portionen an Essen und Gastfreundschaft hab ich selten erlebt. Top!

SVK1:
- Trencin könnts heut schwer haben. Podbrezova irgenwdie Gik, aber ohne Bero, Rabiu könnts durchaus wenig Tore geben oder für vl sogar für ein X reichen. Quoten in der Früh waren gut, jetzt ... naja. Trencin trotzdem gute Leute als Ersatz.
- restlichen Spiele ganz gut quotiert, soweit ich das seh. Senica AHC+0 oder Myjava AHC+0 vl ganz gut noch, wenn ma unbedingt was spielen möcht
SVK2:
Hab leider den Start der Saison eher verpasst, aber da waren tw sehr interessante Sachen dabei haha
- Samorin müsste viel größerer Außenseiter sein, NItra anderes Kaliber imho. Habs am Ende der letzten Saison schon erwähnt, dass die sehr stark geworden sind mit den U19-Leuten. Ich seh die um den Aufstieg diese Saison, Sieg und HC daher Value in meinen Augen
- Pohronie mit brutalem Gik vs Aufsteiger Samorin, leider gibts kein ganzes Spiel, nur Highlights. Vorbereitung war stark von ihnen, Absteiger Skalica mit ein paar wichtigen Abgängen. MMn die Quoten auch zu stark in Richtung Skalica, könnt mir da eine Überraschung vorstellen. Pohronie aber irgendwie unberechenbar
- Liptovsky Mikulas und Partizan Bardejov solltens normal auch im HC gewinnen, Quoten aber naja ...
- Poprad 2+ wär nett, haben starkes Team. Letzte Saison nur knapp am Aufstiegsplayoff vorbei. Vl inplay falls live
- Nove Mesto - Slovan Bratislava B ... lol, bin schon gespannt, was sich die zwei wieder einfallen lassen. Wobei in deren Duellen wenig Auffälliges zu beobachten war hehe =P

Es Fehlen

DC United vs Philadelphia Union
DC United: Chris Korb (d 0/0), Collin Martin (m 0/0), Chris Rolfe (m 9/0), Alhaji Kamara (f 8/1), Marcelo Sarvas (m 19/0), Charlie Horton (g 0/0)
Philadelphia Union: Tranquillo Barnetta (doubtful, m 20/2), Cole Missimo ( doubtful, m 0/0), Matt Jones (g /), Maurice Edu (m 0/0)

Montreal Impact vs Houston Dynamo
Montreal Impact: Lucas Ontivero ( doubtful, f 19/2), Andres Romero (m 0/0), Wandrille Lefevre ( d 12/0), Didier Drogba (f 15/9)
Houston Dynamo: Raul Rodriguez ( doubtful, d 18/1), Agus ( doubtful, d 9/0), DaMarcus Beasley ( d 18/1), Tyler Deric (g 10/0), Alex (m 22/4), Erick Torres (f 10/1)

Toronto FC vs New England Rev.
Toronto FC: Daniel Lovitz (m 9/0), Ashtone Morgan (d 7/0), Michael Bradley (m 12/0), Clint Irwin (g 17/0), Will Johnson (m 17/3)
New England Revolution: Juan Agudelo (doubtful, f 15/3), Donnie Smith (d 3/0), Xavier Kouassi ( m/), Femi Hollinger-Janzen ( f 16/2)

Colorado Rapids vs Vancouver Whitecaps
Colorado Rapids: Jermaine Jones (doubtful, m 8/3), Sebastien Le Toux ( doubtful, /), Sean St. Ledger ( d 0/0), Dillon Serna (m 11/2), Micheal Azira (m 22/0)
Vancouver Whitecaps: Marco Bustos (doubtful, m 3/0), Deybi Flores (doubtful, m 1/0), Jordan Harvey ( d 22/2), Kekuta Manneh ( f 19/5), Christian Dean (d 0/0)

http://www.matchpreviews.net/

molde in den letzten 7 Spielen 6 Niederlagen geholt. Abwehrleistung 6. Bodo hat letzte Woche zu Hause gegen Tromso mit 3:0 verloren.

Beide Mannschaften haben eine sehr schlechte Verteidigung kassieren sehr viele Tore. Wir werden mit Sicherheit heute viele Tore sehen. Quoten sind auch gesunken. dennoch 1,90 over 3,5 Tore spielbar. [[winkewinke]][[winkewinke]]

molde in den letzten 7 Spielen 6 Niederlagen geholt. Abwehrleistung 6. Bodo hat letzte Woche zu Hause gegen Tromso mit 3:0 verloren.

Beide Mannschaften haben eine sehr schlechte Verteidigung kassieren sehr viele Tore. Wir werden mit Sicherheit heute viele Tore sehen. Quoten sind auch gesunken. dennoch 1,90 over 3,5 Tore spielbar. [[winkewinke]][[winkewinke]]

eh nett wenn sie beide defensiv nix wert sind aber tore müssens schon vorne selber erzielen....

deswegen + noch anderer Gründe gibts fürs over 3.5 ja auch so ne relativ gesehen niedrige Quote