Samstag 06-08-2011

Samstag 06-08-2011

• Magath

Stimmen: 3 3.8%
  • Oenning

Stimmen: 20 25.6%
  • Luhukay

Stimmen: 9 11.5%
  • Solbakken

Stimmen: 23 29.5%
  • Schaaf

Stimmen: 10 12.8%
  • Labbadia

Stimmen: 13 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Aber bitte tut jetzt nicht alle so als wären hier sonst nur Wettprofis [[sleep]]

natürlich nicht...aber wenn ich 500€ verballer, weiß ich, das ich nicht noch einmal 500€ einzahle, denn das sollte mir sagen: "such dir ein anderes Hobby"

aber wenn Luchs genug Kohle hat, dann immer raus damit...von irgendwas sollen die Wettanbieter ja auch leben[[yo]]

Ich habe auch schon gemerkt, dass eigentlich alle hier nur gewinnen außer mir! [[yo]]

Einzig Glücksbär fällt mir in dieser hinsicht positiv auf, der wirklich alle seiner, soweit ich das sehe öfters falschen Tipps auswertet! [[yo]]
Schau dir die Statistik an, dann siehst du, dass die verlorenen Wetten die gewonnenen um das doppelte übertreffen [[rofl]] Manchmal trifft man halt solche Dinger, wie Teningen gegen Schalke! Das verzerrt die Statistik doch um einiges. Von daher kann ich genauso wenig, wie 80% hier im Forum :mrgreen:

natürlich nicht...aber wenn ich 500€ verballer, weiß ich, das ich nicht noch einmal 500€ einzahle, denn das sollte mir sagen: "such dir ein anderes Hobby"

aber wenn Luchs genug Kohle hat, dann immer raus damit...von irgendwas sollen die Wettanbieter ja auch leben[[yo]]

Keine Ahnung, was du beruflich machst. Aber ich komme als alleinstehender studierter sehr gut zurecht. Habe nen schönes Auto, ne schöne Wohnung und sonst alles, was ich brauche. Klar mache ich Minus auf Dauer mit dem Wetten, aber zwischendurch gewinne ich auch mal was, sodass alles keine dramatischen Züge annimmt. Meine finanzielle Existenz war aufgrund des Wettens noch nie auch nur annähernd gefährdet, und das bleibt auch in zukunft so! [[yo]]

Schau dir die Statistik an, dann siehst du, dass die verlorenen Wetten die gewonnenen um das doppelte übertreffen [[rofl]] Manchmal trifft man halt solche Dinger, wie Teningen gegen Schalke! Das verzerrt die Statistik doch um einiges. Von daher kann ich genauso wenig, wie 80% hier im Forum :mrgreen:

Wollte ich ja damit sagen. [[yo]]

Aber du machst auch nicht einen auf "Ich-gewinne-sowieso-nur" [[yo]]

Wollte ich ja damit sagen. [[yo]]

Aber du machst auch nicht einen auf "Ich-gewinne-sowieso-nur" [[yo]]
Warum sollte man das auch tun? Das tolle am Internet ist doch die Anonymität. Ob ich hier der schlechteste Punter aller Zeiten oder der Godfather bin, es hilft mir im wahren Leben nichts.
Dieses Verhalten setzt allerdings ein Mindestmaß an Intelligenz voraus. Schau dich um, wie viele sich in den Weiten des WWW als Könige darstellen müssen. Eigentlich müsste man Mitleid haben, aber es gibt ja glücklicherweise eine Ignore-List :mrgreen:

Deinen Urlaub möchte ich aber nicht machen :mrgreen:

Der kostet bei mir aber schon deutlich mehr.

Letztes Jahr auf Ibiza mit den Kumpels mit allem drum und dran sicherlich das 4-5fache ausgegeben! [[nixweiss]]
Die meisten Pauschalurlaube für Normalsterbliche kosten um die 500[[nixweiss]]
Also erzähl nicht son Kappes Luchs[[sleep]]
/also "Kappes" bezieht sich auf die erste Aussage, nicht dass ich dir nicht glauben würde, dass du auf Ibiza warst...

Erstmal Litauen -11,5 beim Basketball mit 20€ @1,8 [[yo]]

Litauen führt zu Beginn des letzten Viertels bereits mit 9 und ist qualitativ deutlich stärker als die Tschechen![[yo]]

Glaube am Ende 93-74 FT oder so [[grin]]

HC jedenfalls easy durch. Litauen war schon schlechter als erwartet, aber die Tschechen waren einfach nur lächerlich. Muss ich mir für die zukunft merken! [[nixweiss]][[cheers]]

+16€ :mrgreen:

Kann ja sein. Ich sage ja nur, wie es bei mir war/ist. [[nixweiss]]

Ibiza war aber auch auch extremst teuer. Da gibst du teilweise an einem Abend Party machen 200€ aus [[stupid]]
Naja ich war in Bulgarien und da gibt man an einem teuren Partyabend 20 Euro aus[[winkewinke]]
Kommt davon, wenn das große Bier ein Euro kostet und der Tequilashot 75 Cent[[cheers]]

Naja ich war in Bulgarien und da gibt man an einem teuren Partyabend 20 Euro aus[[winkewinke]]
Kommt davon, wenn das große Bier ein Euro kostet und der Tequilashot 75 Cent[[cheers]]
dementsprechend laufen da auch honks rum - da kauf ich mir lieber kasten bier und pulle rum schnapp mir en ghetto und hock mich annen baggersee [[cheers]]

Das ist natürlich krass.

Auf ibiza zahlst du alleine 72€ Eintritt für den Club, vom Bier mal ganz zu schweigen. Aber dafür waren die weibliche Gesellschaft dort exzellent! [[exzellent]]

Mann-liegt-in-einem-weien-Tshirt-eingeschlafen-auf-einem-braunen-Cord-Sofa-In-der-Hand-hat-er-eine-Fernbedienung_16788.jpg

Glaub der schaut auch Hertha - Nürnberg [[rofl]]