Viel Spaß. Eventuell siehst du ja trotzdem grün, auch ohne gewonnene Wetten! :mrgreen:[[yo]]
NOCH hat man das Vergnügen :mrgreen:.
Viel Spaß. Eventuell siehst du ja trotzdem grün, auch ohne gewonnene Wetten! :mrgreen:[[yo]]
[[lol]]Och Mensch Orbex! Frag doch Mr. Taschenrechner, ob da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist :mrgreen:0:1 FT ! [[yo]][[cheers]]
+30€ [[sabber]]
Hertha grottenschlecht! [[stupid]]
So Freunde, 5 Tage Urlaub in Holland (ist übrigens auch billiger als 500 Euro:mrgreen.
Wünsche dem Gewinnerforum eine erfolgreiche Woche[[winkewinke]]
[[lol]]Och Mensch Orbex! Frag doch Mr. Taschenrechner, ob da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist :mrgreen:
support von bet365 jetzt outsourced?
seitdem ich rachel t da immer hab warte ich jahre auf eine antwort und die antwort ist dann auch nie eine antwort [[sleep]]
immerhin hat der pekhart noch geroffen für mein kicker team...wenn der man mandzukic schon nich will
Ja, deswegen nochmal hin und ausnutzen...[[yo]]NOCH hat man das Vergnügen :mrgreen:.
Total verrechnet [[rofl]]
Bet365 aber auch immernoch nicht ausgezahlt.. [[stupid]]
Sind dann knappe 50€ plus [[sabber]]
@malaga
Hau mal irgend ein over raus. So um Quote 2 - egal ob relativ banko oder eher experiment. Brauch noch 2 Spiele für ne Kombi, ty.
Der Support ist eh lächerlich. Sscheiß egal, was du fragst, sie legen dir irgendwas aus den AGB´s vor oder geben dir eine beschissene Standardantwort! [[stupid]][[kotz]]
Venlo - Utrecht gleich @1.84 hab ich 5/10, geht in 5 Minuten los. [[yo]]
Am schönsten war immernoch die Konversation
Bet365: Haben Sie noch eine Frage
Ich: Ja, aus welchem Grund wurde mir die Wette stoniert
Bet365: Der Chat wurde geschlossen [[stupid]]
[[uzi]]
Der Support ist eh lächerlich. Sscheiß egal, was du fragst, sie legen dir irgendwas aus den AGB´s vor oder geben dir eine beschissene Standardantwort! [[stupid]][[kotz]]
ich wette da gar nix. würde auf petko gehen, aber nicht als favoritin. radwanska finale zu verteidigen und führt im h2h, damals petko aber noch nicht auf dem heutigen level. enge kiste [[nixweiss]]einer der Tennis Cracks eine Meinung zu Petkovic gegen Radwanska?
Am schönsten war immernoch die Konversation
Bet365: Haben Sie noch eine Frage
Ich: Ja, aus welchem Grund wurde mir die Wette stoniert
Bet365: Der Chat wurde geschlossen [[stupid]]
[[uzi]]
einer der Tennis Cracks eine Meinung zu Petkovic gegen Radwanska?
ich wette da gar nix. würde auf petko gehen, aber nicht als favoritin. radwanska finale zu verteidigen und führt im h2h, damals petko aber noch nicht auf dem heutigen level. enge kiste [[nixweiss]]
Melo/Soares taken @1,8 mit 25€! [[sabber]]
Llodra und Partner bisher wirklich nicht gut, denke die Brasilianer klären das! [[yo]]
Gracias.[[bussi]]mein bbl und duisburg freund wollte doch stream für auslosung oder?
Dream Streams - watch free live soccer like bundesliga konferenz or champions league | CH1
over 2.5 @ 1.83 noch dazuArsenal to win @ 2.83
Channel 5 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, TennisGracias.[[bussi]]
Adriano, Piqué und Xavi werden definitiv heute mind. 45 Minuten spielen, um nach kurzen Verletzungen etc. wieder an die bereits 'eingespielten' Valdés, Iniesta, Thiago (ganz große Vorbereitung bisher), Sergio Busquets, David Villa, Fontàs, Pedro und Abidal herangeführt zu werden.
Die jungen Spieler wie Jonathan Dos Santos, Carmona und Cuenca (alle as dem B-Team) zeigen bisher unerwartet durchweg gute Leistungen während der gesamten USA-Tour, weshalb mindestens zwei von ihnen wohl einige Minuten im Supercup-Hinspiel gg. Madrid spielen werden.
Ich rechne also mit: Valdes - Adriano, Pique, Abidal, Fontàs - Busquets, Iniesta, Thiago (Xavi) - Dos Santos, Villa, Pedro.
München in Duisburg wäre toll. Dann sehn wir uns im Stadion.:mrgreen:[[yo]]Channel 5 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, Tennis
ders besser. Der andere ist hinterher und laggt eh1
Duisburg in München wäre nett. Easy win![]()
Das leichteste Los wie ich finde. Könnt was werden mit dem B2B Finale.[[rofl]][[schwitz]]duisburg mit netten los