Samstag 06-08-2011

Samstag 06-08-2011

• Magath

Stimmen: 3 3.8%
  • Oenning

Stimmen: 20 25.6%
  • Luhukay

Stimmen: 9 11.5%
  • Solbakken

Stimmen: 23 29.5%
  • Schaaf

Stimmen: 10 12.8%
  • Labbadia

Stimmen: 13 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
support von bet365 jetzt outsourced?
seitdem ich rachel t da immer hab warte ich jahre auf eine antwort und die antwort ist dann auch nie eine antwort [[sleep]]

immerhin hat der pekhart noch geroffen für mein kicker team...wenn der mandzukic schon nich will

support von bet365 jetzt outsourced?
seitdem ich rachel t da immer hab warte ich jahre auf eine antwort und die antwort ist dann auch nie eine antwort [[sleep]]

immerhin hat der pekhart noch geroffen für mein kicker team...wenn der man mandzukic schon nich will

Der Support ist eh lächerlich. Sscheiß egal, was du fragst, sie legen dir irgendwas aus den AGB´s vor oder geben dir eine beschissene Standardantwort! [[stupid]][[kotz]]

Total verrechnet [[rofl]]

Bet365 aber auch immernoch nicht ausgezahlt.. [[stupid]]

Sind dann knappe 50€ plus [[sabber]]

Die sind es nicht gewohnt bei dir.:mrgreen:

Aber bei mir ist noch besser, hatte da live vorgestern ne Wette. Hat dann mMn auch angenommen... Als es durch war, schaute ich vergeblich nach meinem Geld. Die Wette wurde anscheinend nie abgeschlossen/angenommen.[[hammer]][[rofl]]

Der Support ist eh lächerlich. Sscheiß egal, was du fragst, sie legen dir irgendwas aus den AGB´s vor oder geben dir eine beschissene Standardantwort! [[stupid]][[kotz]]

Am schönsten war immernoch die Konversation

Bet365: Haben Sie noch eine Frage
Ich: Ja, aus welchem Grund wurde mir die Wette stoniert
Bet365: Der Chat wurde geschlossen [[stupid]]

[[uzi]]

[[uzi]]

[[rofl]][[rofl]]

Bei mir aber auch schon vorgekommen, dass die einfach rausgehen, wenn die keine Ahnung mehr haben, was sie sagen sollen! :mrgreen:

also früher ging das alles ganz geschmeidig bei denen. jetzt auch immer das nervige gefrage nach usernamen und pin lässt mich halt darauf schließen...
naja, keinen buli-bonus bekommen, damit ein unzufriedener kunde mehr [[schwitz]]

[[uzi]]

ja, gestern auch in der warteschleife erst und dann warte ich da 20 min auf ne antwort vom pseudonym rachel und als ich dann mal wieder checke ist eine keine antwort da und sofort geschlossen

Adriano, Piqué und Xavi werden definitiv heute mind. 45 Minuten spielen, um nach kurzen Verletzungen etc. wieder an die bereits 'eingespielten' Valdés, Iniesta, Thiago (ganz große Vorbereitung bisher), Sergio Busquets, David Villa, Fontàs, Pedro und Abidal herangeführt zu werden.
Die jungen Spieler wie Jonathan Dos Santos, Carmona und Cuenca (alle as dem B-Team) zeigen bisher unerwartet durchweg gute Leistungen während der gesamten USA-Tour, weshalb mindestens zwei von ihnen wohl einige Minuten im Supercup-Hinspiel gg. Madrid spielen werden.

Ich rechne also mit: Valdes - Adriano, Pique, Abidal, Fontàs - Busquets, Iniesta, Thiago (Xavi) - Dos Santos, Villa, Pedro.

Adriano, Piqué und Xavi werden definitiv heute mind. 45 Minuten spielen, um nach kurzen Verletzungen etc. wieder an die bereits 'eingespielten' Valdés, Iniesta, Thiago (ganz große Vorbereitung bisher), Sergio Busquets, David Villa, Fontàs, Pedro und Abidal herangeführt zu werden.
Die jungen Spieler wie Jonathan Dos Santos, Carmona und Cuenca (alle as dem B-Team) zeigen bisher unerwartet durchweg gute Leistungen während der gesamten USA-Tour, weshalb mindestens zwei von ihnen wohl einige Minuten im Supercup-Hinspiel gg. Madrid spielen werden.

Ich rechne also mit: Valdes - Adriano, Pique, Abidal, Fontàs - Busquets, Iniesta, Thiago (Xavi) - Dos Santos, Villa, Pedro.

danke sehr aber so toll fand ich die spiele von barca bis jetzt nicht mit diesen spielern....0-0 gegen Hajduk Split 1-4 gegen Chivas verloren, naja nur das spiel gegen bayern hat mich irgendwie überzeugt, sonst eher nicht so tolle leistungen für barc-verhältnisse aber heute hab ich trotzdem irgendwie ein gutes gefühl bei barca.