AC - Inter
over 2.5 @ 2.50
[[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]]
so jetzt
Stuttgart - Schalke over 2.5 @ 1.75
Schalke +1 @ 1.61
Augsburg - Freiburg over 2.5 @ 2
Und noch eine 6er Kombi @ 228.40 :mrgreen:
AC - Inter
over 2.5 @ 2.50
die 1 konferenz der besten liga der welt startet![]()
klar,weil die anderen zu blöd waren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bayern müsste vom Kader her die Buli jede Saison gewinnen,aber sind einfach zu blöd.
WEnn Robben und Ribery mal ausfallen,ist der Kader nicht besser,als de von Dortmund
nimm mal bei den englischen Topklubs die 2-3 besten weg.Die sind dann immer noch top
mit der aufstellung? arnautovic ekici wieder nur auf der bank[[stupid]]
wenn ich den sturm da sehe[[kotz]]
Ey,Rosenberg hat letzte Saisonmit der aufstellung? arnautovic ekici wieder nur auf der bank[[stupid]]
wenn ich den sturm da sehe[[kotz]]
[[grin]][[nixweiss]]Ach, ist doch noch eine Hälfte:mrgreen::mrgreen:
Ne mal ernsthaft, jetzt ist Pause und ich glaube nicht, dass Pele besonders angetan sein wird von der Leistung seiner Jungs. Next goal Bus @ 2,75 schon Value hier für mich, sollte doch gegen 60 möglich sein[[nixweiss]]
Auch das live AHC 0,+0.5 @ 2.1 gut spielbar mMn, auch wenn sie natürlich nur noch zu zehnt sind.
Beide Wetten sind mir 2/10 wert[[yo]]
Natürlich waren sie das...wie oft hat Arsenal unentschieden gespielt gegen absoluten Gurkentruppen? Gefühlte 300 mal?
Wenn die einfach nur einigermaßen konstant weitergespielt hätten, wäre da nichts angebrannt. Zudem zig Verletzte, wie man es ja leider von Arsenal kennt.
Ähm, dir ist schon klar, dass Dortmund ne riesen Truppe stellt und die wahnsinnig gut zusammenspielt, würde mal gerne deine Herzbubis gegen den BVB spielen sehen [[schwitz]]
Ja das kann schon sein, dass in der Breite einfach mehr geht bei englischen Teams, wenn man sich verschuldet ohne Ende [[grin]] Aber ob man darauf stolz sein kann [[grin]]
Bayern und auch die BuLi wirtschaftet gut, im Gegensatz zur PL...da macht doch jeder was er will, guck mal auf die Ablösesummen, auch astronomisch für Graupenspieler...und nicht falsch verstehen, ich mag die PL, aber wie da durch Spnsoren mit Geld um sich geworfen wird, ist nicht mehr feierlich...
fuck off, hat jemand nen gscheiden Konfistream ?
sprichst hier von Verletzten:wie viele Verletzte hatte United?jeder Spieler hat mindestens 2.3 Spiele gefehlt.Spieler wie Ferdinand gar nur die Hälfte gespielt.Von Verletzungspech ist United immer noch klar vorne
alles cahsen hier täglich ab :mrgreen: und dann kein Geld für sky [[stupid]]
aber die united bank is fast so gut wie die stamm11
wenn der schiri die mauer nicht zurückgeordnert hat, dann nichtDer Schiri.. Bei so nem Freistoß muß der den Ball mit nem Pfiff freigeben... Der TW stellt die Mauer und der schießt den rein.....
[[stupid]]
alles cahsen hier täglich ab :mrgreen: und dann kein Geld für sky [[stupid]]
Der Schiri.. Bei so nem Freistoß muß der den Ball mit nem Pfiff freigeben... Der TW stellt die Mauer und der schießt den rein.....
[[stupid]]
Wer hat denn hier Sky und kann nachher mal die Pokal Auslosung tickern?:mrgreen:
DFB-Pokal-Auslosung am Samstag bei Sky - "Sky Go" über Apple-Händlerwürd mich extrem wundern , wenn die das zeigen [[nixweiss]]
kann mich nicht erinnern , dass ich im letzten jahr irgendne auslosung gesehen habe
würd mich extrem wundern , wenn die das zeigen [[nixweiss]]
kann mich nicht erinnern , dass ich im letzten jahr irgendne auslosung gesehen habe
wenigstens das over durch & jetzt auf bulli hoffen [[schwitz]]Erste Mannschaft mit 3 Ecken Inter @ 2.25[[bang]]
AC - Inter
X @ 3.10 [[bang]]