Samstag 06-08-2011

Samstag 06-08-2011

• Magath

Stimmen: 3 3.8%
  • Oenning

Stimmen: 20 25.6%
  • Luhukay

Stimmen: 9 11.5%
  • Solbakken

Stimmen: 23 29.5%
  • Schaaf

Stimmen: 10 12.8%
  • Labbadia

Stimmen: 13 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Alter Schwede geht mir expekt auf die Eier...hab das erste mal dort mit KK eingezahlt.Natürlich gleich abgecasht :mrgreen: und nun wollt ich auszahlen auf Moneybookers.Ging nicht-wollten Kopie der KK.Alles geschickt aber bisher keine Regung von denen.Wer ist da von euch angemeldet?Seriöser Anbieter?

klar,weil die anderen zu blöd waren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bayern müsste vom Kader her die Buli jede Saison gewinnen,aber sind einfach zu blöd.
WEnn Robben und Ribery mal ausfallen,ist der Kader nicht besser,als de von Dortmund

nimm mal bei den englischen Topklubs die 2-3 besten weg.Die sind dann immer noch top

Natürlich waren sie das...wie oft hat Arsenal unentschieden gespielt gegen absoluten Gurkentruppen? Gefühlte 300 mal?

Wenn die einfach nur einigermaßen konstant weitergespielt hätten, wäre da nichts angebrannt. Zudem zig Verletzte, wie man es ja leider von Arsenal kennt.

Ähm, dir ist schon klar, dass Dortmund ne riesen Truppe stellt und die wahnsinnig gut zusammenspielt, würde mal gerne deine Herzbubis gegen den BVB spielen sehen [[schwitz]]

Ja das kann schon sein, dass in der Breite einfach mehr geht bei englischen Teams, wenn man sich verschuldet ohne Ende [[grin]] Aber ob man darauf stolz sein kann [[grin]]

Bayern und auch die BuLi wirtschaftet gut, im Gegensatz zur PL...da macht doch jeder was er will, guck mal auf die Ablösesummen, auch astronomisch für Graupenspieler...und nicht falsch verstehen, ich mag die PL, aber wie da durch Spnsoren mit Geld um sich geworfen wird, ist nicht mehr feierlich...

Ach, ist doch noch eine Hälfte:mrgreen::mrgreen:
Ne mal ernsthaft, jetzt ist Pause und ich glaube nicht, dass Pele besonders angetan sein wird von der Leistung seiner Jungs. Next goal Bus @ 2,75 schon Value hier für mich, sollte doch gegen 60 möglich sein[[nixweiss]]
Auch das live AHC 0,+0.5 @ 2.1 gut spielbar mMn, auch wenn sie natürlich nur noch zu zehnt sind.
Beide Wetten sind mir 2/10 wert[[yo]]
[[grin]][[nixweiss]]

Natürlich waren sie das...wie oft hat Arsenal unentschieden gespielt gegen absoluten Gurkentruppen? Gefühlte 300 mal?

Wenn die einfach nur einigermaßen konstant weitergespielt hätten, wäre da nichts angebrannt. Zudem zig Verletzte, wie man es ja leider von Arsenal kennt.

Ähm, dir ist schon klar, dass Dortmund ne riesen Truppe stellt und die wahnsinnig gut zusammenspielt, würde mal gerne deine Herzbubis gegen den BVB spielen sehen [[schwitz]]

Ja das kann schon sein, dass in der Breite einfach mehr geht bei englischen Teams, wenn man sich verschuldet ohne Ende [[grin]] Aber ob man darauf stolz sein kann [[grin]]

Bayern und auch die BuLi wirtschaftet gut, im Gegensatz zur PL...da macht doch jeder was er will, guck mal auf die Ablösesummen, auch astronomisch für Graupenspieler...und nicht falsch verstehen, ich mag die PL, aber wie da durch Spnsoren mit Geld um sich geworfen wird, ist nicht mehr feierlich...

sprichst hier von Verletzten:wie viele Verletzte hatte United?jeder Spieler hat mindestens 2.3 Spiele gefehlt.Spieler wie Ferdinand gar nur die Hälfte gespielt.Von Verletzungspech ist United immer noch klar vorne

alles cahsen hier täglich ab :mrgreen: und dann kein Geld für sky [[stupid]]

sky is der größte dreck den es gibt.. hatte es jetzt 1 jahr...

in der zeit haben sie einfach mal das halbe premier league angebot abgeschafft, englische kommentar ebenfalls.. auf den hd sendern hauptsächlich noch wiederholungen gezeigt, obwohl z.b 2. bundesliga läuft.. formel1 anebot auch schlechter geworden

FRECHEIT FÜR DEN PREIS !!!!