Wahrsager schrieb:Alle Welt ist hier auf Bayern.....versteh' das nicht, warum bitte sollten die sich hier den A.... aufreißen - die können das Spiel doch ganz locker angehen...wenn's verlieren.....wen störts [[nixweiss]] ...in Bayern mein ich [[schwitz]] ...........wünsch euch trotzdem viel Glück....
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Alle Welt ist hier auf Bayern.....versteh' das nicht, warum bitte sollten die sich hier den A.... aufreißen - die können das Spiel doch ganz locker angehen...wenn's verlieren.....wen störts [[nixweiss]] ...in Bayern mein ich [[schwitz]] ...........wünsch euch trotzdem viel Glück....
Weils bei ner Niederlage eventuell wieder nur 2 Punkte sind. Heute ein Dreier und das Ding is durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Eigentlich wär ich heut in Lautern, aber keine Karte mehr bekommen. [[heul]]
Wird halt zu Hause gefeiert [[winkewinke]] [[winkewinke]]
_Lampard schrieb:scho 6 Tore [[yo]]
Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
Marlboro-Man schrieb:Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
nix wünsche ich mir mehr als dieses Szenario eintreffen würde [[sabber]]
Pele schrieb:Marlboro-Man schrieb:Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
nix wünsche ich mir mehr als dieses Szenario eintreffen würde [[sabber]]
ein Eigentor von ihm in der 93. nächste Woche zum 0-1 :mrgreen: [[winkewinke]]
oh, da würde mir einer abgehen! [[winkewinke]]
Marlboro-Man schrieb:Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
nix wünsche ich mir mehr als das dieses Szenario eintreffen würde [[sabber]]
Fabius schrieb:Marlboro-Man schrieb:Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
Nichts ist unmöglich nach dem bisher gesehenen.
Meine Nürnberger @ 8,35 immer noch gut im Rennen [[winkewinke]]
Pele schrieb:Fabius schrieb:Marlboro-Man schrieb:Fabius schrieb:herrlich der Ballverlust von Ballack [[rofl]] los verspielt den Titel das wärs [[winkewinke]]
Nichts ist unmöglich nach dem bisher gesehenen.
Meine Nürnberger @ 8,35 immer noch gut im Rennen [[winkewinke]]
:mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[sabber]]
Densa85 schrieb:so nachdem die Bayern mich in Mainz entäuscht haben gehe ich heute mal wieder big auf Bayern(sie werden heute nix anbrennen lassen)
dazu eine kombi medium
Stuttgart under
HSV under
Bayern Sieg
also zahltag wenn bayern gewinnt!
_Lampard schrieb:Weiß jemand wie Finnland - Belgien (Damen) gespielt hat ?