SAMSTAG 06.05.2006

Wahrsager schrieb:
Alle Welt ist hier auf Bayern.....versteh' das nicht, warum bitte sollten die sich hier den A.... aufreißen - die können das Spiel doch ganz locker angehen...wenn's verlieren.....wen störts [[nixweiss]] ...in Bayern mein ich [[schwitz]] ...........wünsch euch trotzdem viel Glück....

Weils bei ner Niederlage eventuell wieder nur 2 Punkte sind. Heute ein Dreier und das Ding is durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Eigentlich wär ich heut in Lautern, aber keine Karte mehr bekommen. [[heul]]

Wird halt zu Hause gefeiert [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Alle Welt ist hier auf Bayern.....versteh' das nicht, warum bitte sollten die sich hier den A.... aufreißen - die können das Spiel doch ganz locker angehen...wenn's verlieren.....wen störts [[nixweiss]] ...in Bayern mein ich [[schwitz]] ...........wünsch euch trotzdem viel Glück....

Weils bei ner Niederlage eventuell wieder nur 2 Punkte sind. Heute ein Dreier und das Ding is durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Eigentlich wär ich heut in Lautern, aber keine Karte mehr bekommen. [[heul]]

Wird halt zu Hause gefeiert [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Na schön, das ist ein Argument Bayern zu spielen, das geb ich zu, aber warum ich überall big, bigger, Bayern lese erklärt das nicht... wahrscheinlich werden sie jetzt gewinnen und mein Geschreibsel hier istz Makulatur, aber ich glaub das wird ein harter Kampf.
Hab das Spiel selbst nur in nem Oversystem verpackt, aber wenn ich müsst, würd ich hier ganz, ganz small 1. Tor Lautern + 1:1/2:2 spielen.....aber eher lass ichs weg :mrgreen: