wer die tabellen für australien am start?
finde gerade noch nix^^
Name der Liga + sportingpulse bei google eingeben oder direkt bei SportingPulse: The SportingPulse Network nach den Vereinen suchen.
finde gerade noch nix^^
finde gerade noch nix^^
danke [[yo]]Name der Liga + sportingpulse bei google eingeben oder direkt bei SportingPulse: The SportingPulse Network nach den Vereinen suchen.
danke [[yo]]
dann bin ich ma gespannt,kannst ja posten wenn de was im auge hastEin Teil der spiele auch bei futbol24.com drinnen. Die interessanten Spiele kommen erst um 7.00 (Queensland premierleague) da gibt's heute schützenfeste und northfury musste gewinnen.
refs regeln und nich die defense [[bang]]go orange
@ 2,10 4/10
beste defense aller zeiten regelt [[sabber]]
refs regeln und nich die defense [[bang]]
generell dreck mit dem charge. college wird das noch häufiger gepfiffenDas "Offensivfoul" war der lächerlichste Call bisher dem ich im Basketball gesehen hab. Unglaublich wie man sowas pfeifen kann[[help]]. Anscheinend NCAA Regel dass sich der blockende Spieler bewegen darf und trotzdem das OF bekommt[[stupid]][[winkewinke]]
North Queensland Fury musste das locker machen. (auch gute stats nach 10 min) 5/10 @ 2.1 bei bet365
brisbane darf gerne losballern..
brauch noch 2 vor der Pause
gogogo [[schwitz]]
Lions werden northstar sowas von aus dem stadion schiessen....
Na dann legt mal los ihr löwen...
wie wärs mit nem neuen lil? :mrgreen:
meint ihr lions wird so krass noch einen drauf legen in hz2?So oder zumindest so ähnlich Werdens die Lions auch machen
2er kombi>
northc. 3.TT
+
fury 4.TT
gesamt @ 4,30 mit [[grin]]
melbourne knights 2 rote und der gegner hat noch immer ne 1,66 vor 5min sogar 1,8:mrgreen:
überlege gerade auch auf das over zu gehn,aber hab angst dass es an riau scheitert [[nixweiss]]nächste Meilenweite Over beim Indonesischen Basketball .. 78-88 line anfangs bei ~149
noch 3 Spiele heute..wohl alle live bei bet365