Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
Gott sei Dank, nicht?

Die ständigen Diskussionen um seine Person und seine laufenden Basketball-Spiele haben doch niemanden geholfen.

richtig, mir kam nur grad er in den Sinn bei "Leuten, die hier Abkassieren"

e// Gala DnB @3.5 und -1 @11 jetzt mal klein. Es ist Mersin ... und mit der roten Karte stinkt das schon so ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td> <td>Twente Enschede - Roda JC Kerkrade </td> <td class="close">

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">

</td> <td> Tipp 1
</td> <td> 1,42
</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5">
</td> <td>
Willem II Tilburg - PSV Eindhoven
</td> <td class="close">

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">

</td> <td> Über/Unter (2,5) +
</td> <td> 1,40
</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5">

</td> <td> FC Sion - FC Luzern </td> <td class="close">
</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event" height="24" width="171"><tbody><tr><td class="check">

</td> <td> Doppelte hance 1X
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Q 2,62 Spielbar???

Keine Frustwetten aber ganz einfache Unsinnswetten:
3er Kombi:
18:30 Football / Austria / Bundesliga / Wiener Neustadt vs Mattersburg / Match Result - Draw @ 3.35
18:30 Football / Austria / Bundesliga / Austria Wien vs Wolfsberger AC / Match Result - Wolfsberger AC To Win @ 10.50
18:30 Football / Austria / Bundesliga / Ried vs Admira / Match Result - Ried To Win @ 1.80

Beste Kombi, die man spielen konnte, wird als Unsinn dargestellt [[stupid]]

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit reinen Statistikpicks groß abcashen kann [[nixweiss]]

Mir sind schon öfters Seiten wie Die Präzisesten Fussball Tipps Und Fussballvorhersagen aufgefallen. Die haben eine Software geschrieben und füttern die immer wieder mit Statistiken und berechnen dann einfach die "Wahrscheinlichkeit" nach den Faktoren. Auf der facebookseite steht was von 80% korrekten Picks und letzten Spieltag haben die tatsächlich rund 90% getroffen, waren auch nicht nur 1.20er Quoten. Auch wenns diesen Spieltag in der Buli bislang fast alles falsch gemacht hat, ganz schlecht sind die im Allgemeinen nicht und das nur basierend auf Statistiken. [[nixweiss]]

Mir sind schon öfters Seiten wie Die Präzisesten Fussball Tipps Und Fussballvorhersagen aufgefallen. Die haben eine Software geschrieben und füttern die immer wieder mit Statistiken und berechnen dann einfach die "Wahrscheinlichkeit" nach den Faktoren. Auf der facebookseite steht was von 80% korrekten Picks und letzten Spieltag haben die tatsächlich rund 90% getroffen, waren auch nicht nur 1.20er Quoten. Auch wenns diesen Spieltag in der Buli bislang fast alles falsch gemacht hat, ganz schlecht sind die im Allgemeinen nicht und das nur basierend auf Statistiken. [[nixweiss]]

Ok falsch formuliert, es gibt noch mehr Superbrains, die Software entworfen haben und sie mit den ausgeklügelsten Daten füttern und damit nen guten ROI haben. Diese Systeme sind leider geheim. Was ich meine: Mit nem schnellen Blick auf die Tabelle (Heim/Auswärtsbilanz) und letzte Spiele kann man auf Dauer nicht erfolgreich sein, wenn man danach wettet. Das mit den Softwares ist natürlich n ganz anderes Level.

Beste Kombi, die man spielen konnte, wird als Unsinn dargestellt [[stupid]]

Bleibt für mich trotzdem Unsinn, auch wenns ganz gut aussieht im Moment... Sowas spiel ich auch nicht für normal, aber einzeln hab ich mich nix getraut nach den letzten Tagen...
Die rote Karte gegen M'burg eigentlich ganz gut fürs X.... Neustadt vorne so und so extrem limitiert.

Bleibt für mich trotzdem Unsinn, auch wenns ganz gut aussieht im Moment... Sowas spiel ich auch nicht für normal, aber einzeln hab ich mich nix getraut nach den letzten Tagen...
Die rote Karte gegen M'burg eigentlich ganz gut fürs X.... Neustadt vorne so und so extrem limitiert.

ich gönns dir ja, aber leider schießt neustadt heut noch fix ein tor! :mrgreen:
aber vl 1:1! [[schwitz]]

ja, aber was hätte man denn sonst spielen sollen? Austria zu der Quote gegen einen Gegner, der seit Wochen super spielt? [[stupid]]

Wiener Neustadt - Mattersburg die letzten beiden Spiele in Neustadt 0:0...könnte wieder kommen...x auf jeden Fall sinnig und Ried - Admira eigentlich Coinflip, aber wenn, dann Ried, weil zu Hause...würds dir auf jeden Fall gönnen, wenns durchgeht

ja, aber was hätte man denn sonst spielen sollen? Austria zu der Quote gegen einen Gegner, der seit Wochen super spielt? [[stupid]]

Wiener Neustadt - Mattersburg die letzten beiden Spiele in Neustadt 0:0...könnte wieder kommen...x auf jeden Fall sinnig und Ried - Admira eigentlich Coinflip, aber wenn dann Ried, weil zu Hause...würds dir auf jeden Fall gönnen, wenns durchgeht

ach wenns nur so einfach wäre! :mrgreen:

Galastream hat geruckelt...hatten die den Keeper gewechselt, der sich bei dieser von außen harmlosen Aktion im Strafraum so schwer verletzt hatte? wie dem auch sei...entweder wars der arme zweite Keeper, oder der erste Mann hatte so schwer mit seiner Handverletzung zu kämpfen, dass er ihn sich selber reinlegen musste [[rofl]]