Bet 1,9 steigend
nö, grad 2 Pfostenschüsse von Freiburg...warum wird beim hsv kein cs 2:9 angeboten, so unrealistisch ??
mal gespannt wann Bet365 die gewonnen Wetten auswertet. Die letzten 5 Stunden ist da nichts passiert
bist du dir sicher dass du auch ne wette gewonnen hast? :mrgreen:mal gespannt wann Bet365 die gewonnen Wetten auswertet. Die letzten 5 Stunden ist da nichts passiert
mal gespannt wann Bet365 die gewonnen Wetten auswertet. Die letzten 5 Stunden ist da nichts passiert
[[yo]]
Hill hat das auch drin zu @1.91 grad. WH aber nix für Deutsche [[nixweiss]]
und du hast bisher so mega abgecasht, dass du dir sowas erlauben kannst ?bei 20 verlorenen und 2 gewonnen...was erwartest du ?! die zählen erstma die scheine die du denen gebracht hast und geben dir dann die groschen für deine 2 gewonnen =))
[[ironie]]
Na... Spiel nix mehr... Die 2 Kombis müssen reichen :mrgreen:
Ich geh Sportschau schauen...
HALVAR und masi [[yo]]ich glaube außer Power casht hier niemand Mega ab ganz ehrlich [[rofl]]
die Austria macht das absichtlich, damit Rapid nicht auf einen Euro Platz kommt [[schwitz]]:mrgreen:
WAC [[yo]] eben Sieg @3,4 eingepackt noch. Hoffe das geht durch nun!
der masihype is auch iwie abgeflacht hier [[nixweiss]]
danke für die PSG
schweden -1.5 gegen island heute eig auch ganz guter kurs @1.95
letzten begegnungen bis auf eine ausnahme immer deutlich für schweden, auch erst vor paar wochen 6:1 beim algarve cup, island da zwar mit 2-3 ausfällen die heute wieder dabei sind, schlagen aber wie man so schön sagt auch nur das was sie schlagen müssen.
ist zwar friendly, aber kann mir eig nicht vorstellen, dass die schwedinnen in hinblick auf die heim-em hier larifari machen, wollen sich ja auch alle aufdrängen, selbst wenns hier im laufe des spiels den ein oder anderen wechsel gibt
Was meinst?
weiß wer wies bei Österreich - Kasachstan steht Eishockey??
nach dem 2:0 zu posten, dass man WAC Sieg gespielt hat! :mrgreen: