[[rot]][[zwinker]]so wie letzten sonntag die beiden mit je 8,6 euro einsatz und 1534676 Euro gewinn [[cheers]]
Sieg FSV Frankfurt @2,62
Regensburg ohne Feuer von Beginn an.
Frankfurt deutlich das bessere Team,die machen das.
1:0 FSV
Endlich![[winkewinke]]
bei iw zum x-ten Male jetzt wieder dieser Thomas aus Deutschland in den TopTen, wieder mit fünfstelligen Gewinnen mit Monsterkombis, 2x sogar an einem Tag [[help]]
Romain aus der Schweiz ebenso wieder
diese beiden Namen tauchen fast jede Woche auf
SWR überträgt Unterhaching - KSC, falls es sich jemand anschauen möchte![]()
bei iw zum x-ten Male jetzt wieder dieser Thomas aus Deutschland in den TopTen, wieder mit fünfstelligen Gewinnen mit Monsterkombis, 2x sogar an einem Tag [[help]]
Romain aus der Schweiz ebenso wieder
diese beiden Namen tauchen fast jede Woche auf
hasste einen ticker zu hertha 2 ?
suche einen ticker für greif gegen hertha 2
2:0 hertha II
wenn du kannst, sicher lieber ab....der FSV will nämlich nicht wirklich aufsteigen. Wäre lt. Präs ein Himmelfahrstskommando.
Wohl kaum.Und deswegen lassen sie sich noch einen einschenken meinst??
Ich brauch da noch nen zweites, mir egal für wen, go go go[[schwitz]]flora 1-0[[winkewinke]]
Wohl kaum.
Sind ja außerdem 5 Punkte hinter Lautern und schlechteres Torverhältnis und 3 Punkte hinter Köln.
Wohl kaum.
Sind ja außerdem 5 Punkte hinter Lautern und schlechteres Torverhältnis und 3 Punkte hinter Köln.
Natürlich kann 1X kommen, aber dann nicht, weil FSV nicht will.ich meine nur damit, dass denen nicht so locker zu trauen ist. Wenn man mit Gewinn absichern kann, empfehle ich das in diesem Fall.
ich meine nur damit, dass denen nicht so locker zu trauen ist. Wenn man mit Gewinn absichern kann, empfehle ich das in diesem Fall.
:mrgreen: der ist auch mir aufgefallenFalls jemand Sky Konferenz schaut:
Mal zurückspulen, als in Dresden das 2-2 gefallen ist, direkt nach dem Umschnitt auf das Match und der Bwin-Werbung:
Der Typ in der Mitte der Dynamo-Fans sieht aus, als hätte er ne Maske auf. [[rofl]]