bei Kashiwa Reysol - Nagoya Grampus für mich jetzt X2 [[grin]]
Das Spiel ist doch ein Witz oder? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bei Kashiwa Reysol - Nagoya Grampus für mich jetzt X2 [[grin]]
hat bet bei euch zzt auch manchmal den Bug, dass alles was in der zweiten HZ passiert ganz am Ende des Zeitstrahls angezeigt wird und als Zeit immer 45+XX dasteht?
Power wo bleibt die Samstag-Estland-Lettland-Litauen Vorschau :mrgreen:
Bremen ist trotzdem nie ganz abzuschreiben, war auch auf Mainz beim letzten Spiel....Hej, was sagt ihr heute zu Schalke ? Sollten doch fix gewinnen ? Haben von den letzten 5 spielen 4 gewonnen gegen bremen ?
Könnt mich gerne eines Besseren belehren, aber ich bin knapp davor, all in zu setzen.
Hej, was sagt ihr heute zu Schalke ? Sollten doch fix gewinnen ? Haben von den letzten 5 spielen 4 gewonnen gegen bremen ?
Könnt mich gerne eines Besseren belehren, aber ich bin knapp davor, all in zu setzen.
Wer mb spielt kann Breidablik -1.5 2.14 nehmen, 50,- gingen bei mir, Quote ist top,
weite Anreise zwar, aber sonst spricht nix gegen einen klaren Erfolg
10€ bei MB [[rofl]]
ich kann immer wieder nen 10er setzen, sollte man mal probieren, auch wenn 0 dort steht.
gibts da kein storno?[[nixweiss]]
mb sowieso genial. zuerst nicht eingeloggt kann ich immer mehr setzen als nach dem einloggen, wo dann offiziell ca ein drittel möglich ist. werd ich nie kapieren
jetzt konnte ich aufeinmal 30€ setzen obwohl vorher noch 10€ angezeigt wurde [[nixweiss]]
Versteh den laden manchmal auch nicht.
man kann dort eigentl. soviel setzen wie man will glaub ich, man muss nach max. eingabe paar min warten dann gehts gleiche wieder
@Power: Georgien (w) sind doch immer Kanonenfutter, oder verwechsel ich da was?? Spielen gg. Montenegro, @2,3 auf Mon
was hälst du von Ekranas + Atlantas + Paide DNB in Kombi bei Sportingbet bzw. NordicBet@Blablub,
bin 1.5/10 auf Paide (wobei -0.25 ggf. besser wäre) und small auf Narva Under 2.5, ggf. aber auch X2 spielbar, nur irgendwann wird Narva auch mal gewinnen (müssen).
Flora reizt mich das Over heute, Quote aber nicht sonderlich gut (~2.05), live reinschauen und viell. Over 2 spielen.
Lettland alles gut gesetzt imho, evtl. Daugava Riga morgen, aber auch hier ggf. live reinschauen erst und Litauen lass ich aussen vor diese Woche, gings ja schon wieder rund die ersten Spieltage.
@Blablub,
bin 1.5/10 auf Paide (wobei -0.25 ggf. besser wäre) und small auf Narva Under 2.5, ggf. aber auch X2 spielbar, nur irgendwann wird Narva auch mal gewinnen (müssen).
Flora reizt mich das Over heute, Quote aber nicht sonderlich gut (~2.05), live reinschauen und viell. Over 2 spielen.
Lettland alles gut gesetzt imho, evtl. Daugava Riga morgen, aber auch hier ggf. live reinschauen erst und Litauen lass ich aussen vor diese Woche, gings ja schon wieder rund die ersten Spieltage.
los jetz mal zwei Skonto Spieler vom Platz stellen... [[hammer]] meine livepicks letzten 3 tage sind plp würdig
weil pauli den eigenen torwart braucht um tore zu machen und der fsv halt gute spiele daheim hingelegt hat, wohl leicht overrated.kann Schalke +0 nur unterstützen. Bremen auch ohne Ekici und Selassi...wer solln da überhaupt noch auflaufen?
Warum stehen Pauli und der FSV heute so hoch? DD und und Regensburg ja nu wirklich gut schlagbar, auch wenn beide recht gute Heimatmosphäre haben. FSV machte auch nicht den Eindruck, als wenn sie die Saison einfach so ausklingen lassen wollen. Bei Pauli bin ich mir da nicht sicher, aber da sollte doch der Wille da sein nach so einer verpatzten Saison zumindest gegen einen evtl. Absteiger nochmal was zu zeigen.