Samstag 06.04.2013

Samstag 06.04.2013

• JA

Stimmen: 33 34.0%
  • NEIN

Stimmen: 16 16.5%
  • Mir doch egal

Stimmen: 17 17.5%
  • Lass mich in Ruhe ich will schlafen

Stimmen: 31 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    97
Dafuq did i just see ?
juwnjs.jpg

Hej, was sagt ihr heute zu Schalke ? Sollten doch fix gewinnen ? Haben von den letzten 5 spielen 4 gewonnen gegen bremen ?
Könnt mich gerne eines Besseren belehren, aber ich bin knapp davor, all in zu setzen.
Bremen ist trotzdem nie ganz abzuschreiben, war auch auf Mainz beim letzten Spiel....
Dennoch bin ich auf Schalke (0) für 1,97, denn ich denke auch, S04 sollte leichter Favorit sein.

Hej, was sagt ihr heute zu Schalke ? Sollten doch fix gewinnen ? Haben von den letzten 5 spielen 4 gewonnen gegen bremen ?
Könnt mich gerne eines Besseren belehren, aber ich bin knapp davor, all in zu setzen.

bin auf dnb schalke, zu der quote und der derzeitigen ''leistung'' von bremen muss man weiterhin gegen sie setzen. schalke top leute auf den außen, die der gebeutelten abwehr zusetzen werden. aber da marica vorne spielt, würde ich nicht all-in gehen. [[grin]]

edit: genau so, clark.

@Blablub,

bin 1.5/10 auf Paide (wobei -0.25 ggf. besser wäre) und small auf Narva Under 2.5, ggf. aber auch X2 spielbar, nur irgendwann wird Narva auch mal gewinnen (müssen).

Flora reizt mich das Over heute, Quote aber nicht sonderlich gut (~2.05), live reinschauen und viell. Over 2 spielen.

Lettland alles gut gesetzt imho, evtl. Daugava Riga morgen, aber auch hier ggf. live reinschauen erst und Litauen lass ich aussen vor diese Woche, gings ja schon wieder rund die ersten Spieltage.

kann Schalke +0 nur unterstützen. Bremen auch ohne Ekici und Selassi...wer solln da überhaupt noch auflaufen?

Warum stehen Pauli und der FSV heute so hoch? DD und und Regensburg ja nu wirklich gut schlagbar, auch wenn beide recht gute Heimatmosphäre haben. FSV machte auch nicht den Eindruck, als wenn sie die Saison einfach so ausklingen lassen wollen. Bei Pauli bin ich mir da nicht sicher, aber da sollte doch der Wille da sein nach so einer verpatzten Saison zumindest gegen einen evtl. Absteiger nochmal was zu zeigen.

@Blablub,

bin 1.5/10 auf Paide (wobei -0.25 ggf. besser wäre) und small auf Narva Under 2.5, ggf. aber auch X2 spielbar, nur irgendwann wird Narva auch mal gewinnen (müssen).

Flora reizt mich das Over heute, Quote aber nicht sonderlich gut (~2.05), live reinschauen und viell. Over 2 spielen.

Lettland alles gut gesetzt imho, evtl. Daugava Riga morgen, aber auch hier ggf. live reinschauen erst und Litauen lass ich aussen vor diese Woche, gings ja schon wieder rund die ersten Spieltage.
was hälst du von Ekranas + Atlantas + Paide DNB in Kombi bei Sportingbet bzw. NordicBet

@Blablub,

Hab dank [[yo]]

schweden -1.5 gegen island heute eig auch ganz guter kurs @1.95

letzten begegnungen bis auf eine ausnahme immer deutlich für schweden, auch erst vor paar wochen 6:1 beim algarve cup, island da zwar mit 2-3 ausfällen die heute wieder dabei sind, schlagen aber wie man so schön sagt auch nur das was sie schlagen müssen.
ist zwar friendly, aber kann mir eig nicht vorstellen, dass die schwedinnen in hinblick auf die heim-em hier larifari machen, wollen sich ja auch alle aufdrängen, selbst wenns hier im laufe des spiels den ein oder anderen wechsel gibt

kann Schalke +0 nur unterstützen. Bremen auch ohne Ekici und Selassi...wer solln da überhaupt noch auflaufen?

Warum stehen Pauli und der FSV heute so hoch? DD und und Regensburg ja nu wirklich gut schlagbar, auch wenn beide recht gute Heimatmosphäre haben. FSV machte auch nicht den Eindruck, als wenn sie die Saison einfach so ausklingen lassen wollen. Bei Pauli bin ich mir da nicht sicher, aber da sollte doch der Wille da sein nach so einer verpatzten Saison zumindest gegen einen evtl. Absteiger nochmal was zu zeigen.
weil pauli den eigenen torwart braucht um tore zu machen und der fsv halt gute spiele daheim hingelegt hat, wohl leicht overrated.