Ledi:
Bayern 4-0 bis 6-0 gibt 6.90 bei Unibet durch Kombination der CS.
Bin mir garnicht so sicher dass die Bayern morgen 4 Buden machen. Ich werde morgen mal small Lay CS Any Unquoted anspielen, zu ner Quote von 3,4 ein Traum [[schwitz]]
6,90 drückt ja auch keine sichere Wette aus... [[schwitz]]
2 kleine "Tipps" für Mexiko gleich.
Chivas - Pachuca => Chivas @ 2,02 2/10 betfair
Pachuca schwächstes Auswärtsteam, Chivas hingegen sehr heimstark. Rechne mit einem knappen Sieg von Chivas
Santos Laguna - Atlas => Santos @ 1,52 4/10 betfair
Atlas abgeschlagen letzter der Tabelle, Santos gutes Mittelfeld.
Viel Glück![]()
McCarron ist so schlecht. Den Ball muss er einfach nur 5 Yards tiefer werden und dann ist es ein TD.
Selbst bei dreifacher Verlängerung werden wir da heute kein TD mehr sehen.[[sleep]]Schon Krass, da ist mal ein guter Angriff und dann ne INT.
CFB werde ich auch bis zu den Bowl Games pausieren. Werd noch n bissl was aufm Konto lassen für NFL aber ansonsten ziehe ich auch erstmal alles ab.[[nixweiss]]Und die nächste 0-3 Nacht für mich. [[kotz]]
Wenn morgen in der NFL nichts für mich bei rausspringt, war's das erstmal für mich mit Football, bevor ich meinen Gewinn aus der MLB-Saison komplett verballert habe. [[nixweiss]]
Ist doch alles noch drin.[[nixweiss]]Spread ist bei ´Bama verloren, wird höchstens ein FG werden...
Schade, kam doch Variante 1, ein enges Spiel.
Ist doch alles noch drin.[[nixweiss]]
McCarron ist ne Nulpe. Erst trifft er Richardson nicht, dann Nimmt der nen Sack um das FG praktisch unmöglich zu machen.[[stupid]]Hast doch auch das Spiel gesehen, klar wäre es theoretisch noch möglich, aber an Wunder glaub ich nicht.
Da freut man sich die ganze Woche auf DAS Spiel schlechthin und dann wird man so verzapft.[[sleep]]Ein geblockter FG-Versuch würde doch jetzt zum bisherigen Spielverlauf passen. [[schwitz]]
Edit:
Naja, ende - aus - vorbei, ist auch besser so, grausames Spiel.