Mal noch 10 Minuten warten und dann auf Sieg Porto gehen. Hulk hat ja schon nen Elfer verschossen dort...
14:0 ecken [[rofl]] chancen chancen über gerade für feynoord
[[yo]]Jetzt darf ein zufriedenes Grinsen aufgesetzt werden [[cheers]][[cheers]]
zwei dicke chancen zum schluß - ein versuch wars wert [[yo]]
Tannehill wird echt jedes mal intercepted.. der wirft nicht gut heute.. egal, für mich ists gut [[winkewinke]]
Sieht doch wieder ganz gut aus oder?? [[yo]]Over bei Texas schreib ich mal schon ab.
Defense echt stark.
Sieht doch wieder ganz gut aus oder?? [[yo]]
EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke...
Texas müsste mal punkten für euch, scheinen aber unfähig[[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen:Wenn Okla noch 3 TD macht, passt es auch :mrgreen:
College Football.ist college-football in america beliebter oder nfl? /ja die frage ist ernst gemeint)
1,73 auf Granollers morgen.. Meinungen?
[[lol]]Jetzt wirds spannend, sowohl fürs over als auch für meinen spread....
Ne im Ernst, College Football ist um Einiges beliebter, nicht umsonst bekommen die den Samstag. Liegt einfach an den vielen Schulen und den viele Conference Games, die meisten Städte in einer Conference liegen recht eng beinander. Gibt noch viele weitere Gründe, aber ich will jetzt South Carolina vs. Arkansas schauen.![]()
der firstrow stream geht jetztStream zu Arkansas - South Carolina, anyone?[[nixweiss]]
Jo habs schon gesehen. Auch interessant das der Ball nach einer 10 Yard Penalty von der 20 an die 9 zurückgelegt wird.[[stupid]]der firstrow stream geht jetzt
Auf gehts. Bama bei 10, 24:14 und alle sind glücklich.[[cheers]]Dafür ein missed-FG ;-)
Bin jetzt mal small auf Bama -5,5.
bin einfach fanboy [[grin]]
wobei man dieses spiel einfach genießen sollte![[cheers]]