New Mexico St. vs Georgia Live Stream Online
Ich hoffe irgendwie auf ein hässliches Backdoor Cover mit den Backups auf Seiten von Georgia.[[nixweiss]]
Werd morgen erstmal mein Geld nach den NFL-Spielen abziehen und ne kleine Auszeit nehmen.[[nixweiss]]Hab bei dem Spiel auch überlegt auf Mexico zu gehen, die Analyse war ja schlüssig, aber das der Spread bzw die Quoten hoch gingen hat mich abgeschreckt, auch wenn es oft nix zu bedeuten hat.
übrigens:
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25092 KId_75" id="f24com_MId_819112"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25092 KId_75" id="f24com_MId_819112"><td class="league alt" style="background-color: #ff4848; color:#29459b;">CZE D2</td><td class="status alt">FT</td><td class="home">Tescoma Zlin</td><td class="result">3-0 (2-0)</td><td class="guest">Bohemians Praha</td></tr></tbody></table>
bei wem dämmerts...? :mrgreen:
Kann der arme Atze gar nicht in eine neue Sig nehmen.... :mrgreen:
Hab mich mit NFL noch nicht beschäftigt, warte immer erst ab wie der Samstag so wird.
Aber denke gegen die Colts zu spielen sollte eine sehr sehr gute Wette sein.
Leverkusen doch noch setzen, Quote sehr hoch.
Was denkt ihr? Bin unentschieden.
Was haltet ihr von folgender England-Kombi?
Middlesborough (3.) - Watford (21.) 1 @1,61 bet365
QPR (12.) - Man City (1.) @1,40 bet365
@2,25 [[yo]]
Für welche Verstöße wird man wie lange gesperrt? Gibts nen Strafenkatalog?[[nixweiss]]
Für Beleidungen (über einen Tennisspieler zu schreiben, er sei hässlich) gibts 2 Wochen.
Durch! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Boro durch [[yo]]
Man city sieht auch gut aus! [[winkewinke]]
Jo geht schon wieder los der ganze Dreck.[[bang]]So mag ich das, mit meinem Teaser direkt mit dem ersten Spiel baden geganen. Jetzt habe ich wenigstens bis zum Bama-LSU-Game Leerlauf und kann mich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit dem tollen Fernsehprogramm widmen. [[yo]]
In dem Sinne, danke West Virginia! Danke für zwei verpasste FG-Versuche, einer davon geblockt mit anschliessendem TD, danke für die zwei Witz-Fumbles, danke für die miese Defense, ihr habt mir echt den Abend gerettet. [[cheers]]
Jo geht schon wieder los der ganze Dreck.[[bang]]
Geht nicht.Kommt jemand auf die beko-bbl Seite? Bei mir will der (nur auf dieser Seite) keine Verbindung aufbauen.[[nixweiss]]
Wieso hat Roma ne @>2.1 gegen Novara??
Kunstrasen <=> "Heimstärke" (die keine echte ist)
in-play Roma ab 2.40 spätestens auf jeden Fall zu spielen
Ging alles los beim Stand von 7-3 Anfang des 2. Viertels.Georgia erzielt im 2. Viertel sechs TDs und in den übrigen 3 Vierteln jeweils einen - soll man den Sport noch ernst nehmen?! [[stupid]]