Seit letzter Woche hasse ich dieses Team wie die Pest. Verlieren bei 1-6 Minnesota trotz komfortabler Führung.[[nixweiss]]Intercetped, nice Iowa![]()
Ich habe auch nicht sehr viele Stops von NMST erwartet, aber wenn es dann zwei lächerliche Penalties gegen die D gibt (Offside nach 3 and Out, beim b2b Play Phantom Pass Interference) tuts weitaus mehr weh. Aber die Offense von NMST hat Talent, die werden hier schon noch was aufs Scoreboard bringen. Nur mal hoffen das Georgia auch Backups spätestens im letzten Viertel einsetzt...Unglaublich wie der Georgia RB da durch kann...
Mein Geld auf Hamburg hätte ich mir auch sparen können [[rofl]]
So Luzern 0:1Argh Luzern rot
Hoffe das geht gut
Georgia 5 TDs im 2. and counting [[rofl]][[bang]][[help]]
War auch die erste Chance City, bis dahin nur Murks.Der Dzeko spaziert da durch die Abwehr, wie in einem Trainingsspiel, kann man ruhig mal attackieren [[grin]]
Und ich bin natürlich sehr big auf den Anderen. QB Christian auch noch out. Wow.[[kotz]]Georgia mit 6 TD innerhalb von 12 Minuten.[[stupid]]
Und ich bin natürlich sehr big auf den Anderen. QB Christian auch noch out. Wow.[[kotz]]
New Mexico St. vs Georgia Live Stream Online2:35 TD 47-yard pass from Aaron Murray to Chris Conley. Blair Walsh extra point is good. 3 - 35
2:26 TD 19-yard pass from Aaron Murray to Orson Charles. Blair Walsh extra point is good. 3 - 42
0:18 TD 6-yard pass from Aaron Murray to Aron White. Blair Walsh extra point is good. 3 - 49
Da spielen aber schon 2 Teams,oder ? [[rofl]]