@ war vorher bei 4,00.. wüsste gerne, wie hoch dann die HC-12 gewesen wäre [[sabber]][[winkewinke]]Göttingen[[winkewinke]]
@ war vorher bei 4,00.. wüsste gerne, wie hoch dann die HC-12 gewesen wäre [[sabber]][[winkewinke]]Göttingen[[winkewinke]]
Defensor 1 endlich[[winkewinke]][[winkewinke]]
Porto immer noch 0:0 [[nixweiss]]
Ich gehe mal auf Over 1
Wolves brauchen Punkte und daheim sind sie vor allem gegen starke Mannschaften gut:2:1 gegen Man United und 1:0 gegen Chelsea sowie 2:1 gegen Man City
insgesamt 7-2-5 zu Hause
Tottenham müssen am Mittwoch zu Hause gegen Milan ran und wollen natürlich weiter,Bale wird wahrscheinlich weiterhin ausfallen,angeblich will Redknapp ihn morgen auf die Bank setzen,aber ich weiß nicht in wiefern der fit ist,in der Abwehr fallen noch ein paar aus,haben aber einen großen Kader
der wichtigste Grund ist für mich einfach das sie Mittwoch weiterkommen wollen und deshalb vllt mit weniger Motivation an die sache rangehen,außerdem vdv wahrscheinlich auch nicht dabei Morgen
wenn Tottenham gewinnt dann 1:0 oder 2:1,dann würde ich eher aufs HCX gehen
EX Betting
sind bei Dir 70 EH gleich 70 Euro ?
laut seinem blog sind 10 EH gleich 100€
laut seinem blog sind 10 EH gleich 100€
nee, der auszug sind doch jeweils die EH aus seinem blog.. also 10.00EHja, deshalb Frag ich. Nach dem Auszug den er immer Postet sind es 10 Euro.
nee, der auszug sind doch jeweils die EH.. also 10.00EH
klar, aber der hat niemals 700 Euro gesetzt oder doch ?
In Frankreich haben sie's ja heute richtig mit dem Toreschießen:mrgreen:
3x0:0, 3xein Tor - und PSG bisher auch 0:0.
na lies doch ma seinen blog durch.. da hat ers doch erklärt... er zockt halt mit flatstakes.. immer 10/10.. und laut seinen aussagen sind 10EH = 100€.. also 70EH=700€klar, aber der hat niemals 700 Euro gesetzt oder doch ?
na lies doch ma seinen blog durch.. da hat ers doch erklärt... er zockt halt mit flatstakes.. immer 10/10.. und laut seinen aussagen sind 10EH = 100€.. also 70EH=700€
Das will ich sehen. 700 Euro niemals[[yo]]
[[cheers]]never!!!!
Es gab mal Zeiten, da hatte er 3 Blogabetseiten voller Tipps
das wären dann ca. 30 Tipps glaube ich oder sogar mehr
EX Betting ! Screen Bitte, 700 Euro gesetzt, das will ich sehen !
LA Kings 1 [[winkewinke]]
EX Betting ! Screen Bitte, 700 Euro gesetzt, das will ich sehen !
macht er nicht....wegen schwanzvergleich und so:mrgreen:
Dass gerade du jetzt damit anfängst, kapier ich nicht...[[nixweiss]]
3:2 PSV :mrgreen:in der 92. min kassiert eindhoven noch den ausgleich.. [[hammer]]
naja, wenigstens cashback..