Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
So,nachdem ich nun Bundesliga neutral geschaut habe und gerade Davis Cup gucke, kleine Zwischenbilanz:

Live heute sehr schwach, -10EH [[stupid]] [[kotz]]

Die Pregame Tipps sehen alle ganz gut aus, dakönnte noch was gehen, viel hängt von Deutschland ab!

Go Kasi und Petzsche [[schwitz]] [[yo]]

wenn man Rumenigge so hört und ich das halbwegs richtig einschätze, muss es das für van Gaal gewesen sein...

ich denke, morgen mittag, pünktlich zum Doppelpass, wird die Entlassung bekannt gegeben...natürlich alles spekulativ[[grin]]
weiß zwar nich, was er gesagt hat.. aber die eine vermutung vorhin hier war auch nich so verkehrt.. dass man evtl noch das leverkusen-spiel abwartet.. und wenn B04 gewinnt, dann wird er wohl gehen müssen.. oder so [[nixweiss]]
was sagte er denn in etwa?

ALso so wie Rummenigge gerade bei sky sich geäußert hat, ist das Feierbist morgen weg. Selbst bei Klinsi klamng das ja noch versönlich nach der Pleite damals gegen S04.

@regulat0r
Denke das ist genau der Grund jetzt die Reißleine zu ziehen, denn in so nem Endspiel für den FCB darauf zu "hoffen" das der Schalter umgelegt wird, ist den BAyern zu heiß. Nach den Leistunbgen muss man ja jetzt befürchten, dass selbst die günstige Ausgangsposition für das Inter Spiel verspielt wird. In jedem Spiel min. 1 Gegentor. Das sollte Inter auch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, gestern alles verballert, Frustwette auf Golubev zweiter Satz ging schief, nachdem ich die Melzer-Verluste reinholen wollte [[stupid]] [[nixweiss]][[bang]]

Konto aber wieder voll aufgeladen, heute muss es "fluppen" :mrgreen:

Für mich heute:

Bozoljac/Zimonjic - Bopanna/Dev Varman @3,2 3/10 [[stupid]] [[nixweiss]]
Cilic/Karlovic - Kas/Petzschner @1,6 10/10 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Aspelin/Lindstedt - Tursunov/Kunitsyn @1,5 8/10 [[cheers]]
Chela/Schwank - Tecau/Hanescu @1,66 6/10 [[cheers]]
Dimitrov - Robert + Lipsky/Ram - Groth/Ebden @2 5/10 Dimitrov easy [[yo]]

Auf geht es in den Großkampftag,dazu sicherlich noch einiges live [[yo]] [[sabber]]

Momentan also wegen den schwachen Livewetten nur +2EH, hoffe noch auf das Doppel [[nixweiss]] [[yo]]