die Bayern werden sich hier nicht einfach sang und klanglos abservieren lassen. Da kommt ne Reaktion....hoffe ich doch
ich glaub 96 macht das
die Bayern werden sich hier nicht einfach sang und klanglos abservieren lassen. Da kommt ne Reaktion....hoffe ich doch
wehe...und das sage ich als bayernfan...ich möchte hier und heute das kapitel van Gaal abschließen...alleine die 45 Min reichen aus, um zu sehen, das in der mannschaft kein leben mehr ist
So wie gegen Schalke?[[nixweiss]]die Bayern werden sich hier nicht einfach sang und klanglos abservieren lassen. Da kommt ne Reaktion....hoffe ich doch
Letzte Chane aufgrund des geilen Publikums für meinen Freund Melzer [[droh]]
Melzer/Marach - Benneteau/Llodra dritter Satz @2 4/10[[winkewinke]]
Dodig/Karlovic - Kas/Petzschner @1,75 zweiter Satz 4/10[[bang]]
Bozoljac/Zimonjic - Bopanna/Dev Varman @2,1 zweiter Satz [[nixweiss]]3/10
wehe...und das sage ich als bayernfan...ich möchte hier und heute das kapitel van Gaal abschließen...alleine die 45 Min reichen aus, um zu sehen, das in der mannschaft kein leben mehr ist
im ordner gibs dazu 3782642574 analysen zu [[yo]]so ist ja jetzt Hz in Deutschland
was sagen die Österreicher zu Insbruck - Wien?
Lucky-Punch kurz vor Schluss gegen schwache Italiener mMn[[nixweiss]]Es ist nicht mal 2 Wochen her, als die Bayern bei Inter eine echte Glanzvorstellung abgaben. Selbst ich als Bayern-Hasser hab gestaunt über die Spielstärke.
im ordner gibs dazu 3782642574 analysen zu [[yo]]
was war? [[nixweiss]]Frankfurt hat die Hosen voll[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lucky-Punch kurz vor Schluss gegen schwache Italiener mMn[[nixweiss]]
hab den pick dank dir genommen. danke. hoffe es geht gut.west ham 2222222 [[cheers]]
Ziemlich ausgeglichen bislang.jemand ne ahnung, wie arsenal sich macht?
hab den pick dank dir genommen. danke. hoffe es geht gut.
hmm okay. dankeZiemlich ausgeglichen bislang.
Beide Teams mit Halbchancen, nun scheint Arsenal langsam besser zu werden.
Bendtner hätte schon treffen müssen und auch Nasri hatte die Chance.
Dennoch nicht wirklich sicher was die da hinten machen.
Alle vier Abwehrspieler hatten schon kleinere Probleme![]()