Sammer wird ja immer ins Spiel gebracht...aktuell ist ja nix auf dem markt...oder Feuerwehrmann Neururer:mrgreen:
HANS MEYER[[winkewinke]]
Sammer wird ja immer ins Spiel gebracht...aktuell ist ja nix auf dem markt...oder Feuerwehrmann Neururer:mrgreen:
sammer [[cheers]]
Habe langsam das Gefühl, dass die auch so langsam gegen den Trainer spielen. Gegen den BVB zu verlieren ist ok. Aber nicht gegen Schalke und jetzt H96. Vorallendingen ohne viel Gegenwehr irgendwie [[stupid]][[sleep]]also ich weiß nich, wie bayern das spiel gewinnen will.. die machen genau da weiter, wo sie gegen bvb/schalke aufgehört haben... 25mins gespielt und noch keine torchance rausgespielt.. total ideenlos [[kotz]]
quark, hitzfeld springt wieder bis ende der saison ein [[yo]]
nächste saison dann wohl sammer heißester kandidat, aber auch benitez wird ins spiel gebrach, aber bitte nich den [[help]]
90elf radio [[nixweiss]]hat jemand ein konferrenz stream der nicht gerade Zeitlupe ist![]()
Hitzfeld zum 3.? Glaub ich noch nicht dran.
Van Bommel scheint irgendwie ein richtig krasser Verlust zu sein. Ich glaube der Transfer hat das Fass zum überlaufen gebracht. Hatte damals schon Zweifel, doch andererseits hat man mit Kroos und Gustavo ja eigentlich fähige Leute, doch die Hiearchie scheint nicht mehr zu stimmen. Sind eben noch Mitläufer.
90elf radio [[nixweiss]]
ist das schön die Bayern Konzeptlos zu sehen[[yo]][[yo]][[yo]]
hoffentlich Spielen die am Mi genauso S...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich hoffe es auch,hauptsache raus,leider spielen die erst übernächste Woche[[hammer]]
Hitzfeld zum 3.? Glaub ich noch nicht dran.
Van Bommel scheint irgendwie ein richtig krasser Verlust zu sein. Ich glaube der Transfer hat das Fass zum überlaufen gebracht. Hatte damals schon Zweifel, doch andererseits hat man mit Kroos und Gustavo ja eigentlich fähige Leute, doch die Hiearchie scheint nicht mehr zu stimmen. Sind eben noch Mitläufer.
wie läufts eigentlich bei frankfurt-lautern?
bin da auf frankfurt [[nixweiss]]
slomka schon verlängert? lacht mich ruhig aus, fand den schon bei schalke gut - nur, ob der nicht ein wenig zu klein ist für die großen bayern...?
Ich verstehe nicht wieso man den Deutschen Fußball lieber am Boden sehen will als die Bayern ne Runde weiter. Unglaublich dumme Einstellung. [[bang]]ich hoffe es auch,hauptsache raus,leider spielen die erst übernächste Woche[[hammer]]
hm, klingt nich so gut. ma weiter daumen drücken [[sleep]]Ein Smilie reicht : [[sleep]]
wie läufts eigentlich bei frankfurt-lautern?
bin da auf frankfurt [[nixweiss]]
ist das nicht mega-no-bet? [[nixweiss]]
ohne Scheiss, ich glaub an ein 0-0 FT....wär irgendwie logisch
Ausnahmsweise muss ich dir mit deinem "Mega-no-bet" mal Recht geben. Frankfurt hat schon ewig kein Tor mehr geschossen, warum heute?[[nixweiss]]ist das nicht mega-no-bet? [[nixweiss]]
ist das nicht mega-no-bet? [[nixweiss]]
:mrgreen:[[winkewinke]]heute wieder schön bundesliga..
bin medium auf den mega no-bet-spielen frankfurt und stuttgart... dazu dürfen in leverkusen gerne ein paar tore fallen.. [[grin]]
Wieso?Hab jetzt grad BIG over 2.5 bei H96 genommen....[[help]]
Wieso?
/habe gerade Big das under 3.5 mitgenommen