Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
also ich weiß nich, wie bayern das spiel gewinnen will.. die machen genau da weiter, wo sie gegen bvb/schalke aufgehört haben... 25mins gespielt und noch keine torchance rausgespielt.. total ideenlos [[kotz]]
Habe langsam das Gefühl, dass die auch so langsam gegen den Trainer spielen. Gegen den BVB zu verlieren ist ok. Aber nicht gegen Schalke und jetzt H96. Vorallendingen ohne viel Gegenwehr irgendwie [[stupid]][[sleep]]

quark, hitzfeld springt wieder bis ende der saison ein [[yo]]
nächste saison dann wohl sammer heißester kandidat, aber auch benitez wird ins spiel gebrach, aber bitte nich den [[help]]

Hitzfeld zum 3.? Glaub ich noch nicht dran.
Van Bommel scheint irgendwie ein richtig krasser Verlust zu sein. Ich glaube der Transfer hat das Fass zum überlaufen gebracht. Hatte damals schon Zweifel, doch andererseits hat man mit Kroos und Gustavo ja eigentlich fähige Leute, doch die Hiearchie scheint nicht mehr zu stimmen. Sind eben noch Mitläufer.

Van Bommel scheint irgendwie ein richtig krasser Verlust zu sein. Ich glaube der Transfer hat das Fass zum überlaufen gebracht. Hatte damals schon Zweifel, doch andererseits hat man mit Kroos und Gustavo ja eigentlich fähige Leute, doch die Hiearchie scheint nicht mehr zu stimmen. Sind eben noch Mitläufer.

Hab noch einen der den Saustall mal so richtig aufräumt-Werner"Beinhart"Lorant [[schwitz]]

slomka schon verlängert? lacht mich ruhig aus, fand den schon bei schalke gut - nur, ob der nicht ein wenig zu klein ist für die großen bayern...?