Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Dann schreib ich jetzt auch mal meinen 1. Post [[cheers]]
Verfolge das Forum schon eine Weile und seit der letzten Woche läuft es auch endlich gut :D
v.A. dank Karl-Heinz [[winkewinke]]

arsenal-sunderland 1 (arsenal nach der niederlage von manu wieder ganz dick im geschäft; sorgen macht mir nur das spiel gegen barca nächste woche, werden da bei arsenal spieler geschont? sunderland letzten 4 spiele auch verloren)

Ich bin selbst riesen Arsenal Fan, aber das Spiel heute macht mir irgendwie Sorgen.
Arsenal will natürlich zu Hause weiter überzeugen, aber da wird es heute wieder auf Bendtner/Chamakh (eher Bendi) ankommen.

Fabregas, Song, van Persie und Walcott sind 100% raus, Koscielny könnte wieder ins Team kommen.

Heute ist Ramsey auch dabei, sein 1. Heimspiel [[schwitz]]
Ich erwarte einen sicheren Sieg, aber den hab ich auch im CC-Finale erwartet [[rofl]]

Mein Tipp: 2:0 (Bendtner + Arshavin)

Wenn Squillaci spielt gibt es 99% ein Gegentor [[sleep]]

ps: Sorgen macht es mir nur, weil das Team immer wenn was gehen könnte (Niederlage ManUtd) nicht sonderlich überzeugt.

ich möchte mir heute mal wieder eine kleine kombi basteln und habe mir einige favoriten rausgesucht. mich würde eure meinung zu den spielen mal interessieren.

bochum-ksc 1 (bochum seit wochen in topform, mehr brauche ich zu dem spiel eigentlich nicht sagen)

arsenal-sunderland 1 (arsenal nach der niederlage von manu wieder ganz dick im geschäft; sorgen macht mir nur das spiel gegen barca nächste woche, werden da bei arsenal spieler geschont? sunderland letzten 4 spiele auch verloren)

man city-wigan 1 (bei city habe ich immer ein ungutes gefühl und bin mir noch nicht sicher)

twente-NAC 1
porto-guimares 1
santander-real 2 (real ohne ronaldo, habe bei denen auswärts auch immer meine bedenken)
braunschweig-aalen 1

meine blödsinnskombi:

twente
arsenal
west ham dnb
birmingham dnb
celtic -1
milan dnb

@12.5 für 5€

und das als ksc-fan?! :mrgreen: na wenn selbst du vom bochum-sieg überzeugt bist, kann ja nix schief gehen [[cheers]]

genau richtig ;) das als KSC Fan^^
Es läuft einfach nichts zsm, und in dieser gegensätzlichen Form wird denke ich für den KSC bei starken Bochumern nichts zu holen sein [[sleep]]
Vom neuen Trainer halten hier sowieso die wenigsten viel ..
mal sehn ;)