Jetzt lockt mich ja Banik + 3 @ 4
Denke die werden im Kellerduell sicher noch irgendwie einen reinbringen....
Denke die werden im Kellerduell sicher noch irgendwie einen reinbringen....
Mlada 7:3, das ist ein Megagewinn für mich[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mlada 7:3, das ist ein Megagewinn für mich[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
arsenal-sunderland 1 (arsenal nach der niederlage von manu wieder ganz dick im geschäft; sorgen macht mir nur das spiel gegen barca nächste woche, werden da bei arsenal spieler geschont? sunderland letzten 4 spiele auch verloren)
ich möchte mir heute mal wieder eine kleine kombi basteln und habe mir einige favoriten rausgesucht. mich würde eure meinung zu den spielen mal interessieren.
bochum-ksc 1 (bochum seit wochen in topform, mehr brauche ich zu dem spiel eigentlich nicht sagen)
arsenal-sunderland 1 (arsenal nach der niederlage von manu wieder ganz dick im geschäft; sorgen macht mir nur das spiel gegen barca nächste woche, werden da bei arsenal spieler geschont? sunderland letzten 4 spiele auch verloren)
man city-wigan 1 (bei city habe ich immer ein ungutes gefühl und bin mir noch nicht sicher)
twente-NAC 1
porto-guimares 1
santander-real 2 (real ohne ronaldo, habe bei denen auswärts auch immer meine bedenken)
braunschweig-aalen 1
Sieg Mlada zu 5.0 durch[[winkewinke]]
Danke.[[cheers]]
Hab sogar ne 6,5 bekommen, doch ich Angsthase war nur small drauf.[[bang]]
bin klein auf hc-1 vfl, aber nur zum zeit totschlagen. egal wie ichs anpack in der zweiten, ich verlier immer geld...[[nixweiss]]noch jemand auf bochum gleich? ich werd trotz möglichem ''trainerwechsel-effekt'' beim ksc auf das ahc-1 und -2 bochum gehen.. 3/10 & 1/10 jeweils [[yo]]
noch jemand auf bochum gleich? ich werd trotz möglichem ''trainerwechsel-effekt'' beim ksc auf das ahc-1 und -2 bochum gehen.. 3/10 & 1/10 jeweils [[yo]]
und das als ksc-fan?! :mrgreen: na wenn selbst du vom bochum-sieg überzeugt bist, kann ja nix schief gehen [[cheers]]gehe ebenfalls auf Bochum, allerdings live, da die Quote doch sehr niedrig ist![]()
Ich bin nur beim Over 2,5 mit 2 EH dabei [[yo]]noch jemand auf bochum gleich? ich werd trotz möglichem ''trainerwechsel-effekt'' beim ksc auf das ahc-1 und -2 bochum gehen.. 3/10 & 1/10 jeweils [[yo]]
und das als ksc-fan?! :mrgreen: na wenn selbst du vom bochum-sieg überzeugt bist, kann ja nix schief gehen [[cheers]]
Halvar hat ne Analyse zu einem Live Spiel geschrieben, fall es jemand nicht gesehen hat.[[sabber]]
[[winkewinke]]:mrgreen:Bet365 live Armenien 0-0ht
Mika Yerewan - Shirak Asien HC -0.5 1 1.85 conf 4/10
h2h 7/0/0 25-2 zuletzt
h h2h 5/0/0 24-5
1.Runde bestimmt schwierige Bedingungen dort
Aber Mika Topteam immer um min Uefacupplätze
Shirak Vorjahr 2/4/22 22-68 am Ende
[[sabber]]
Bitte! Wenn du gerne willst [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[nixweiss]]Mika kommt live, kann bisschen was tickern, wenn Bedarf besteht. :mrgreen:
Schaut euch mal die Platzverhältnisse bei Zorya an....WAHNSINN!! :mrgreen:
solche verhältnisse hatten wir ja nichma in der untersten kreisklasse [[stupid]][[stupid]]Schaut euch mal die Platzverhältnisse bei Zorya an....WAHNSINN!! :mrgreen:
Schaut euch mal die Platzverhältnisse bei Zorya an....WAHNSINN!! :mrgreen: