Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
oha.. wieder was dazugelernt! danke!
aber die werden sich doch wohl einigen können, wollen doch schließlich beide parteien, dass die saison stattfindet [[stupid]]
wann genau soll die eigentlich losgehen? dürfte noch n weilchen dauern, oder? [[cheers]]
Die NHL Saison 2004-2005 ist ausgefallen. Ich weiß jetzt nicht warum, da mich Eishockey nicht sonderlich interessiert, aber ein Lockout wäre durchaus möglich. Die Verhandlungen können und werden wohl auch über die Frist hinauslaufen, da die Saison erst im Herbst wieder startet.

Hier hat bet365 für mich ne viel zu hohe @ gewählt.

Oberliga Nordost- Staffel Süd

Vfb Auerbach- Dynamo II 1 @1,57.
Auerbach hier haushoher Favorit. Letzteen beiden Spiele 7-0 und 6-0 gewonnen. Die haben einen richtigen Lauf und wollen/müssen ihre Spitzenposition verteidigen. Dadurch das Dynamos Erste heute auch spielt, wird es keine Abstellungen nach "unten" geben.

Sieg Auerbach dürfte m.M hier nur mit 1,2-1,3 quotiert werden. Sieg Auerbach MUSS ich hier anspielen.

bin ich mal mit drauf...gibt es da irgendwo ein liveticker..habe nix gefunden[[nixweiss]]

Ich trau dem Spiel nicht.

Erste HZ 5 Tore und dann passiert in der 2. nix mehr.
Muss natürlich nicht,aber schon oft gesehen.

Aber Good Luck an alle die drauf sind.
Ich zöger noch.

Most ist so gut wie abgestiegen. Mlada muss gewinnen und vor allendingen was fürs Torverhältnis machen.

Wenn nicht Heut wann dann:mrgreen:

ich möchte mir heute mal wieder eine kleine kombi basteln und habe mir einige favoriten rausgesucht. mich würde eure meinung zu den spielen mal interessieren.

bochum-ksc 1 (bochum seit wochen in topform, mehr brauche ich zu dem spiel eigentlich nicht sagen)

arsenal-sunderland 1 (arsenal nach der niederlage von manu wieder ganz dick im geschäft; sorgen macht mir nur das spiel gegen barca nächste woche, werden da bei arsenal spieler geschont? sunderland letzten 4 spiele auch verloren)

man city-wigan 1 (bei city habe ich immer ein ungutes gefühl und bin mir noch nicht sicher)

twente-NAC 1
porto-guimares 1
santander-real 2 (real ohne ronaldo, habe bei denen auswärts auch immer meine bedenken)
braunschweig-aalen 1