Levadia 1[[cheers]]
1,5/10 Sieg Levadia
Das würde mich jetzt garnicht wundern, wenn das noch ein Over 2.5 gibt...
GW.
Die NHL Saison 2004-2005 ist ausgefallen. Ich weiß jetzt nicht warum, da mich Eishockey nicht sonderlich interessiert, aber ein Lockout wäre durchaus möglich. Die Verhandlungen können und werden wohl auch über die Frist hinauslaufen, da die Saison erst im Herbst wieder startet.oha.. wieder was dazugelernt! danke!
aber die werden sich doch wohl einigen können, wollen doch schließlich beide parteien, dass die saison stattfindet [[stupid]]
wann genau soll die eigentlich losgehen? dürfte noch n weilchen dauern, oder? [[cheers]]
Halbzeit Mlada 3:2
ich erwarte weitere Overs und die Siegquote von 5 lebt[[yo]]
was sagt ihr zur kombi:
nürnberg - pauli 1
eintracht - lautern 1
H96 - bayern 2
bei bwin @ 6,24
Mlada Youth - Banik Youth Over 8.5 6.00 1/10...
Hier hat bet365 für mich ne viel zu hohe @ gewählt.
Oberliga Nordost- Staffel Süd
Vfb Auerbach- Dynamo II 1 @1,57.
Auerbach hier haushoher Favorit. Letzteen beiden Spiele 7-0 und 6-0 gewonnen. Die haben einen richtigen Lauf und wollen/müssen ihre Spitzenposition verteidigen. Dadurch das Dynamos Erste heute auch spielt, wird es keine Abstellungen nach "unten" geben.
Sieg Auerbach dürfte m.M hier nur mit 1,2-1,3 quotiert werden. Sieg Auerbach MUSS ich hier anspielen.
bin ich mal mit drauf...gibt es da irgendwo ein liveticker..habe nix gefunden[[nixweiss]]
Bin dabei[[cheers]] danke Franky für die easy 3,5 quote[[yo]]
thx Pfälzer...[[cheers]]
was ist eigentlich mit den Predators...hast gekauft oder dich, auf Grund der schlechten Erfahrungen einiger User, für andere entschieden?
ne gibts keinen auf der Seite von Auerbach.
Ich trau dem Spiel nicht.
Erste HZ 5 Tore und dann passiert in der 2. nix mehr.
Muss natürlich nicht,aber schon oft gesehen.
Aber Good Luck an alle die drauf sind.
Ich zöger noch.
ja, habe 2 Paar gekauft, meine Kids waren nicht davon abzubringen
bin ich mal mit drauf...gibt es da irgendwo ein liveticker..habe nix gefunden[[nixweiss]]
Most ist so gut wie abgestiegen. Mlada muss gewinnen und vor allendingen was fürs Torverhältnis machen.
Wenn nicht Heut wann dann:mrgreen:
bei deinem Lauf kaufst halt eben alle 2 wochen neue:mrgreen:
danke pfälzer.. bin leider erst ab dem 2:2 eingestiegen.. aber over 6,5 und 7,5 locker durch .. und noch 30mins zu spielen [[schwitz]][[cheers]]Mlada 4:3[[cheers]][[cheers]]
das bringt Kohle, die Overs Rollen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Mlada 4:3[[cheers]][[cheers]]
das bringt Kohle, die Overs Rollen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Mlada Youth - Banik Youth Over 8.5 6.00 1/10...
Mlada 6:3[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
mal wieder dickes danke für das over gestern [[cheers]][[winkewinke]]Analysen gibts heute etwas später, für alle die es interessiert! denk mal so gegen 9