Paderborn reißt sich den Arsch auf und kommen net über nen 1:1 hinaus. Stehst Du einmal unten haste ******* am Stiefel.
PS Cridac -10
PS Cridac -10
Kommt auf Assyriska-Aufstellung an. Die könnte relativ jung und schwach sein.
Hab Vänamo-HC mal mit Eintracht-HC kombiniert.
Morgen dann in Urlaub fliegen.
Wright der Lappen [[hammer]]
das wird nichts [[bang]]
Paderborn und union super win, hz ausgecasht macht +3EH gesamt. Gleich reinvestieren aachen sieg @1,9 3/10
Bester post bislang heutePaderborn und union super win, hz ausgecasht macht +3EH gesamt. Gleich reinvestieren aachen sieg @1,9 3/10
Paderborn und union super win, hz ausgecasht macht +3EH gesamt. Gleich reinvestieren aachen sieg @1,9 3/10
Wessen Zweitaccount bist Du eigentlich?
Machen wir es basketking Style :
das o2.5 bei tottenham-arsenal ist ein geschenk, müssen wir einpacken jungs 10/10, ich hab es in meiner glaskugel gesehen, ich denke es wird so 2-1 oder 2-2 enden, hab es so im urin
+10 EH [[winkewinke]]
Tiro hat 100€ auf pr0sty gesetzt
Tiro hat 100€ auf pr0sty gesetzt
Pr0sty anderes Schriftbild, habe ich schon dualysiert.
Cridac geilstes leben, auf jeder pardey dabei
Kann mich nicht immer auf renne verlassen, auch mal selber schaffen.
Sauber war auch dabei, denke da geht noch eins in überzahl. Cashtag vom feinsten
Meld' Dich doch einfach ab! Bist weder witzig, noch originell. Nervst einfach nur.
Mampes Türks nur Tipbet erweitert drinne, oder?
Meine fresse hat Wright nerven gekostet. Und jetzt Lewis noch -.-'
tatsächlich, am Ende gewinnt P. Wright ziemlich locker ...
jetzt verkackt aber Adrian Lewis das HC [[nixweiss]]
nach 6-2 auf 6-5[[kotz]]
Hat bestimmt hc gegen sich gewettet um.die Kohle aus vegas wieder rein zu holen
genau 1 blödes Leg zu viel abgeben,Hat bestimmt hc gegen sich gewettet um.die Kohle aus vegas wieder rein zu holen