Kombi paderborn fürth over 2,5 und Sieg unionberlin @3,58 4/10, einzeln paderborn vs fürth over 2,5 @2 6/10
10/10 also auf PB o2,5, da wäre ne Begründung gar net verkehrt :mrgreen:
Kombi paderborn fürth over 2,5 und Sieg unionberlin @3,58 4/10, einzeln paderborn vs fürth over 2,5 @2 6/10
20/10 max ... ist Dir klar oder ?
heute beginn die 3. woche der GIK_phase [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ...kann nur besser werden ( sage ich mir schon die ganze zeit ...:mrgreen: )
wollte auch nebenbei einfach mal danke sagen an die leute die hier ihre "wertvollen tips " mit !UNS! teilen ...das sind die die leute wie mich "über wasser halten " (...wenn man weis wem man nachspielen kann )> DANKE [[cheers]]
Da du heute einmal nicht diesen schwulen Grins-Smiley verwendet hast, bin ich guter Dinge, dass du heute die Kurve kriegst. [[grin]]
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was du von mir wie hoch nachspielst, viel lieber würde ich deine tollen Picks hier lesen damit du uns an deiner Klug*******rei wenigstens teilhaben lassen kannst![[yo]]
Statspusher spiele ich nie nach sorry.
Picks von mir ? Ich bin nix, ich kann nix ... zufrieden ?
Groucho immer sehr zickig:mrgreen:
Statspusher spiele ich nie nach sorry.
Picks von mir ? Ich bin nix, ich kann nix ... zufrieden ?
20/10 max ... ist Dir klar oder ?
Hat jemand nen Stream zum Kalju-Spiel?
Hat jemand nen Stream zum Kalju-Spiel?
Soll ja Leute geben, die selbst nix gebacken kriegen und dann anderen ans Bein pinkeln und sich dadurch besser fühlen[[yo]]
Was sagst zu den Ecken von Timer im Ordner? Klar der Einsatz viel zu hoch für Ecken aber bei Stuttgart klingt das doch ganz gut...
Edit: Briskeby hat ja dazu auch schon was geschrieben seh ich grad![]()