Samstag 05.02.2011

Mit unserer Niederlage kommt Bremen aber jetzt richtig ins strudeln. [[rofl]] [[rofl]]

1 Punkt noch, dann gehts ab in Liga 2. [[stupid]] :mrgreen:
Genau so ist es. Bremens Punkt war heute im Gegenteil nämlich eine weitere Niederlage und wieder kann man sich an der Weser alles schön malen. Das erwachen wird unglaublich groß.

WAHHHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN 4:4

Bayern hat mit Gustavo, Schweinsteiger und Tymoschtschuk DREI erstklassive defensive Mittelfeldspieler..und wer spielt seit drei Spielen? Stellungsfehlerman "Ich spiel nur Sicherheitspässe" Ottl und Pranjic[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen[[yo]][[yo]][[yo]]
aber warum sehen wir das, auch alle, mit denen ich so über fussball rede, aber nicht die Verantwortlichen?[[nixweiss]]

Diese Abwehr wurde letztes Jahr Deutscher Meister + Pokalsieger und stand im Finale der Championsleague. Also so schlecht kann sie nicht sein.
Geromel möchte ich nicht mal geschenkt haben. Was der in den letzten 2 Jahren abliefert hat auch nicht viel mit Bundesliganiveau zu tun. [[nixweiss]]

Aber lustig war der 1860-Sack Thurn und Taxis mit seinem "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" beim 2:2 der Kölner. [[stupid]] [[stupid]]
Aber sicherlich nicht wegen der erstklassigen Abwehr!
Das hat nur einen Grund gehabt, Robben in einer ausserirdischen Form!
Okay, ist ja unser Glück das ihr ihn nicht wollt, zeugt von Fussballsachverstand[[rofl]]
In Holland gibts bestimmt noch ein paar erstklassige Verteidiger, müsst euch da mal umschauen[[sabber]]
Und wenn ich diesen Pseudocaptain nach den Spielen immer seh könnt ich mich wegschmeissen[[rofl]]
Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann Gute Nacht[[stupid]]
Die Vorstellung sich nach einem Rückstand an einem Lahm aufzurichten lässt mich innerlich immer zusammenbrechen[[grin]]
Den letzten Führungsspieler ham sie nach Italien verschenkt, also ich bleib dabei, Personalpolitik unter aller Sau[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Aber sicherlich nicht wegen der erstklassigen Abwehr!
Das hat nur einen Grund gehabt, Robben in einer ausserirdischen Form!
Okay, ist ja unser Glück das ihr ihn nicht wollt, zeugt von Fussballsachverstand[[rofl]]
In Holland gibts bestimmt noch ein paar erstklassige Verteidiger, müsst euch da mal umschauen[[sabber]]
Und wenn ich diesen Pseudocaptain nach den Spielen immer seh könnt ich mich wegschmeissen[[rofl]]
Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann Gute Nacht[[stupid]]
Die Vorstellung sich nach einem Rückstand an einem Lahm aufzurichten lässt mich innerlich immer zusammenbrechen[[grin]]
Den letzten Führungsspieler ham sie nach Italien verschenkt, also ich bleib dabei, Personalpolitik unter aller Sau[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Titel und ein Championsleague-Finale erreichst du aber auch nicht mit einer schwachen Elf. Und alles an Robben festzumachen, halte ich auch für falsch. Schließlich braucht er auch die Unterstüzung der anderen und in der Championsleague war Olic der Mann der wichtigen Tore, nicht Robben. [[yo]]

langsam denke ich auch, das ist das Beste für uns...wenn wir gegen Hoffe verreißen, denke ich auch, das es Hoeneß ein großes Vergnügen bereitet, den feinen Van Gaal zu entlassen
Hoffe ich auch, denn ich merke langsam, dass er auch die Mannschaft vergiftet. Die Spieler haben einfach eine zu lasche Einstellung in vielen Spielen gezeigt. Zudem kann ich die Aufstellung in vieler Hinsicht oft auch nicht verstehen. Gomez von Van Gaal zudem auf die Bank verwiesen (unnöttig, wie ich finde, da er vorher relativ gut gespielt hatte) aus unerklärlichen Gründen und jetzt aufeinmal ist er der große Hoffnungsträger für uns?

Folgendes gerade von You win erhalten:

Leider ist dieses Tennismatch chela vs Giraldo, sowie das gestrige Lopez v. Bogomolov Match aufgrund diverser Irregularitäten unter Untersuchung.
Es kann auf Grund dessen leider etwas Zeit in Anspruch nehmen bis diese Wette ausgewertet oder storniert werden kann.

-----------

Mh sehr komisch weß einer nähreres ?

So nach dem ich die beiden over Wetten und als Bonus den Köln-Sieg gewonnen habe. Wie schaut es mit Gladbach aus? Wollte 5/10 auf Gladbach gehen, was denkt Ihr?

Einfach ein schöner Tag. :mrgreen:
Mhh, auf einen Sieger möchte ich mich hier nicht festlegen.
Erwarte hier eherein offensivarmes Spiel, da beide Mannschaften nicht verlieren dürfen; werden also sehr vorsichtig agieren. Eventuell noch HZ oder FT X ne Wette wert mMn...
EDIT: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es aufgrund des oben beschriebenen mit nem under probiern werde : )