Samstag 05.02.2011

<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="color: rgb(204, 0, 0);" class=" tablinie"><td class="first">15</td> <td>
tendenz-up.png
</td> <td> 1. FC Köln

</td> <td> </td> <td class="alignright">21</td> <td> </td> <td class="alignright">6</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">11</td> <td> </td> <td class="alignright">25:39</td> <td class="alignright">-14</td> <td> </td> <td class="alignright last">22</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="color: rgb(204, 0, 0);" class="alt tablinie"> <td class="first">16</td> <td>
tendenz-down.png
</td> <td> Werder Bremen

</td> <td> </td> <td class="alignright">21</td> <td> </td> <td class="alignright">6</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">11</td> <td> </td> <td class="alignright">26:43</td> <td class="alignright">-17</td> <td> </td> <td class="alignright last">22</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class=" "> <td class="first">17</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> VfB Stuttgart

</td> <td> </td> <td class="alignright">20</td> <td> </td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">12</td> <td> </td> <td class="alignright">34:37</td> <td class="alignright">-3</td> <td> </td> <td class="alignright last">16</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class="alt "> <td class="first">18</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Borussia M'gladbach

</td> <td> </td> <td class="alignright">20</td> <td> </td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">12</td> <td> </td> <td class="alignright">29:50</td> <td class="alignright">-21</td> <td> </td> <td class="alignright last">16</td></tr></tbody></table>
Werder Bremen [[help]][[kotz]]

Hoffenheim Over 1,5 Teamtore
Werder Bremen +0,25

@3,43 (bet365 Live)
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"> <tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Mainz v Werder Bremen
(erzielt ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Claudio Pizarro</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody> </table>
rock.gif

bet 365 hat Pizarro und Hunt
bei der Jederzeit Torschützenliste
an 7. und 18. Stelle !? [[stupid]]
Mainz muß die Übermannschaft sein !?

''
24314_4_201082515735444.jpg

1:1 Link entfernt (90. + 2, Rechtsschuss)
Unglaublich! Prödl und Mertesacker verlängern Mielitz' langen Ball, die Mainzer bringen das Leder nicht weg und Pizarro vollendet in Torjägermanier zum schmeichelhaften Ausgleich für Werder.''

[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Wie ich grad gehört habe war es sogar die letzte Sekunde. Es wurde nicht mehr angepfiffen danach ....

Wie ich grad gehört habe war es sogar die letzte Sekunde. Es wurde nicht mehr angepfiffen danach ....
.. an sich is das halb so schlimm, da ich nach dem 2:2 für köln allgemein n schlechtes gefühl hatte und mit 'bremen next goal' @5,5 abgesichert habe..
aber irgendwie ist mir das in der buli schon ein paar mal passiert, dass der tipp nich einfach durchgehen kann, sondern in der NSZ mein tipp-team noch n gegentor bekommt.. kann mich da auch noch an die 93. minute bei hoffenheim-leverkusen erinnern, in der hoffenheim noch das 3:3 machte [[nixweiss]][[help]][[hammer]][[bang]][[stupid]][[no]][[droh]][[heul]][[wc]]

Zu sehen wie die Bayern mit hängenden Köpfen vom Platz gehen - unbezahlbar......

[[yo]]

Bayern die Fixermannschaft (wie gegen Rom 2:0...2:3)
ich liebe euch !
Damit steigt St.Pauli ab !
Und Wolfsburg darf gerne in der BetClic Liga
in Portugal eingestuft werden.....
Nach dem 1:1 in der 60.(!) von Besiktas bot
bet365 sofort das Over 2,5 @1,4 an...
Die wußten doch mehr....
[[yo]]:mrgreen:[[prost2]]