was war denn genau? [[help]]
bayern macht noch eins [[schwitz]]
Braafheid war doch mal auch son geiler Transfer von Van Gaal oda ned ?! [[rofl]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]]braafheid in der 73. rin und in der 79. mit rot vom platz jeschickt
![]()
wieder nen under spieltag in der bl...ditt häuft sich langsam
[[yo]]Ach, ich bin ganz zufrieden mit Hoffenheim![]()
eine @1.18 auf martin koch sieg is klar... im skifliegen...
die ham wohl alle was falsches geraucht oder was...
jeweil eine einheit auf freund und kofler, @16 und @14. [[schwitz]]
1. FC Köln
Werder Bremen
VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach joa BuLi eh nur käse heute
das hat mir grad noch gefehlt [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]lol, und jetzt Bremen mit dem Ausgleich
1-1
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"> <tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Mainz v Werder BremenHoffenheim Over 1,5 Teamtore
Werder Bremen +0,25
@3,43 (bet365 Live)
bet 365 hat Pizarro und Hunt
bei der Jederzeit Torschützenliste
an 7. und 18. Stelle !? [[stupid]]
Mainz muß die Übermannschaft sein !?
Wie ich grad gehört habe war es sogar die letzte Sekunde. Es wurde nicht mehr angepfiffen danach ....''
![]()
1:1 Link entfernt (90. + 2, Rechtsschuss)
Unglaublich! Prödl und Mertesacker verlängern Mielitz' langen Ball, die Mainzer bringen das Leder nicht weg und Pizarro vollendet in Torjägermanier zum schmeichelhaften Ausgleich für Werder.''
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
HAHA, you made my day, das gleiche selbst auch gerade gedachtZu sehen wie die Bayern mit hängenden Köpfen vom Platz gehen - unbezahlbar......
[[yo]]
Zu sehen wie die Bayern mit hängenden Köpfen vom Platz gehen - unbezahlbar......
[[yo]]
.. an sich is das halb so schlimm, da ich nach dem 2:2 für köln allgemein n schlechtes gefühl hatte und mit 'bremen next goal' @5,5 abgesichert habe..Wie ich grad gehört habe war es sogar die letzte Sekunde. Es wurde nicht mehr angepfiffen danach ....
Gnihihihi!:mrgreen:
Zu sehen wie die Bayern mit hängenden Köpfen vom Platz gehen - unbezahlbar......
[[yo]]
warum du lachst[[nixweiss]][[stupid]]
schon einmal die Tabelle angeschaut?
warum du lachst[[nixweiss]][[stupid]]
schon einmal die Tabelle angeschaut?
Nach dem 1:1 in der 60.(!) von Besiktas bot
bet365 sofort das Over 2,5 @1,4 an...
Die wußten doch mehr....
[[yo]]:mrgreen:[[prost2]]
Wie ich das liebe, die kleinen Bazis lernen es einfach nie über den Dingen zu stehn[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]]Ja hab ich. Und jetzt geh wieder spielen.[[flipa]]