Samstag 05.02.2011

Wie ich das liebe, die kleinen Bazis lernen es einfach nie über den Dingen zu stehn[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]]

ach doch...ärgerlich,keine Frage...langsam gehts wieder[[grin]]

wie gesagt, mit der abwehr und den 6ern ist aktuell leider nicht mehr möglich...letzte saison war es nicht viel besser, da hatten wir aber noch robben in bestform

@Werder: [[gulligulli]]

Wie ich das liebe, die kleinen Bazis lernen es einfach nie über den Dingen zu stehn[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]]
de%20bavaria.gif
[??][[no]]

Van Gaal soll den nächsten Wohnwagen nehmen und abdüsen. Frag mich nur, was der immer der Mannschaft da in der Pause flüstert. [[stupid]] [[stupid]]
Erste Halbzeit Weltklasse, 2. Halbzeit Kreisklasse. [[sleep]]

Unglaublich, dass man nach dieser 1. Hälfte noch von einem hochverdienten Sieg der Kölner reden muß. [[rofl]]

Dortmund patzt, Leverkusen patzt und wir bekommens wieder net gebacken, gegen so ne Gurkentruppe zu gewinnen. Erinnert alles stark an das Jahr, wo Kaiserslautern Meister wurde. Wenn die damals patzten, konnten wir es auch nicht ausnutzen.

Glückwunsch an den BVB, jetzt ist der Titel sicher und das auch verdient ! [[yo]]

Und wir holen jetzt hoffentlich Sammer als neuen Trainer. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bayern die Fixermannschaft (wie gegen Rom 2:0...2:3)
Und Wolfsburg darf gerne in der BetClic Liga
in Portugal eingestuft werden.....
Nach dem 1:1 in der 60.(!) von Besiktas bot
bet365 sofort das Over 2,5 @1,4 an...
Die wußten doch mehr....
[[yo]]:mrgreen:[[prost2]]

maaaaaaaaaaaaaaaaaan,

ich krieg hier echt ausschlag.. ich gehöre zu den bundesliga-hassern (wettechnisch), da diese liga einfach nur noch lächerlich ist.. ist schlägt jeden...

ALLES ist gekommen heut nacht und heute in england, nur diese wix.. aus bayern... [[hammer]]

und ich hatte noch überlegt, wie eigtl. immer wg. der besseren quote 1.HZ bayern zu tippen.. [[bang]]

das hab ich aber nach 2 schlechten erfahrungen mit inter letzte woche unterlassen..

naja, mit der zeit zahle ich jetzt kräftig drauf.. [[kotz]]

wie kann man bloß mit zunehmendem fachwissen schlechter werden? weils einfach nur vom glück abhängt..??
dann geh ich lotto spielen, ey...

hör mir auf...

was ein scheißtag bisher...

Van Gaal soll den nächsten Wohnwagen nehmen und abdüsen. Frag mich nur, was der immer der Mannschaft da in der Pause flüstert. [[stupid]] [[stupid]]
Erste Halbzeit Weltklasse, 2. Halbzeit Kreisklasse. [[sleep]]

Unglaublich, dass man nach dieser 1. Hälfte noch von einem hochverdienten Sieg der Kölner reden muß. [[rofl]]

Dortmund patzt, Leverkusen patzt und wir bekommens wieder net gebacken, gegen so ne Gurkentruppe zu gewinnen. Erinnert alles stark an das Jahr, wo Kaiserslautern Meister wurde. Wenn die damals patzten, konnten wir es auch nicht ausnutzen.

Glückwunsch an den BVB, jetzt ist der Titel sicher und das auch verdient ! [[yo]]

Und wir holen jetzt hoffentlich Sammer als neuen Trainer. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mir doch Latte, unseren Kloppo kriegt ihr nicht :mrgreen: [[winkewinke]]

..da kann bremen aber mächtig stolz sein auf diesen 2-klassen-unterschied zu ihren ungunsten über 90min und dieses graupeltor mit´m abpfiff - alle achtung [[yo]]

..muß dazu sagen, daß ich mainz ziemlich groß angespielt und mich gegens absichern entschieden hatte [[kotz]]

ach doch...ärgerlich,keine Frage...langsam gehts wieder[[grin]]

wie gesagt, mit der abwehr und den 6ern ist aktuell leider nicht mehr möglich...letzte saison war es nicht viel besser, da hatten wir aber noch robben in bestform

@Werder: [[gulligulli]]
Weisst du was ich nicht verstehe??
Die Bayern haben so viel Fussballverstand in der Führung, warum sehn die diese Abwehrprobleme net?
Das ist alles biederer Durchschnitt da hinten drinnen!
Und der Oberhammer, Gustavo wird für einen völlig utopischen Preis als 6 er gekauft und spielt LV und als 6 er spielen die GRANATEN Pranjic und Ottl![[rofl]]
Als aussenstehender glaubst da echt die ham sie net alle[[stupid]]
Mit der Defensive gewinnst du keinen Blumentopf!
Zudem sind sie ja eigentlich für ihr gutes Bundesligascouting bekannt, sehn die nicht die Klasse eines Geromel??
Der ist viel zu gut für uns und unsere absolute Lebensversicherung
Der steckt jeden Bayernverteidiger lockerst in die Tasche

Die Bayern haben so viel Fussballverstand in der Führung, warum sehn die diese Abwehrprobleme net?
Und der Oberhammer, Gustavo wird für einen völlig utopischen Preis als 6 er gekauft und spielt LV und als 6 er spielen die GRANATEN Pranjic und Ottl![[rofl]]
Zudem sind sie ja eigentlich für ihr gutes Bundesligascouting bekannt, sehn die nicht die Klasse eines Geromel??

würde sagen die selbe frage stellt man sich auf schalke und in bremen seit 2-3 jahren. jetzt hats auch die bayern erreicht...

Diese Abwehr wurde letztes Jahr Deutscher Meister + Pokalsieger und stand im Finale der Championsleague. Also so schlecht kann sie nicht sein.
Geromel möchte ich nicht mal geschenkt haben. Was der in den letzten 2 Jahren abliefert hat auch nicht viel mit Bundesliganiveau zu tun. [[nixweiss]]

Aber lustig war der 1860-Sack Thurn und Taxis mit seinem "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" beim 2:2 der Kölner. [[stupid]] [[stupid]]

das verstehe ich auch null...Gustavo ist vom spielverstand und Passspiel den beiden ja um Meilen überlegen...so hätten sie auch Contendo da spielen lassen...sogar Pranjic ist als LV etwas besser..

Geromel? mhhhh, sehe ich zu wenig Spiele von Köln...in der Buli für mich nur Hummels, der ist ne Granate...